LP cherry faden

  • Ersteller kurt-hendrix
  • Erstellt am
kurt-hendrix
kurt-hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
07.09.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.449
Heyho

Um meine EPI Paula... (jetzt bitte keine postings wie toll oder wie sche... die doch ist)
meinen optischen vorstellungen etwas näher zu bringen wollte ich sie "faden"
nun meine frage: is die maserung echt?! es gibt ja kopien die haben folie oben drauf zukleben und bevor das dann endgültig versaut ist lass ich das lieber?! außer es ist echt

vllt hört sich die frage etwas dumm an aber da sogar das gerücht der presspappen im inet geistert, kann man nie wissen... tja ich hätte ja gucken können als die die pus gewechelt habe aber naja :rolleyes:


v8 na!

hier mal was fürs auge:
van1.JPG

van2.JPG

van3.JPG
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage: Wie willst du sie denn faden? Denn eigentlich passiert das von ganz alleine. Dieses faden ist nämlich wörtlich zu nehmen. Die Burstringe bei Sonneneinstrahlung (UV) aus. Allerdings passiert das so gut wie gar nicht bei den Epis, sondern nur bei Gibsons und da auch nicht überall gleich "gut".

Zur Frage: Die Epiphones (außer Japan) haben, sofern sie bursts sind, ein Zierfurnier (Flametop, Quilt Maple Top, Birdseye usw.) drauf.

Grüße
 
mit uv strahlen....wär ja nich der erste...


also generell möglich (meine kommt aus korea.....)
da ich lefthander bin hatte ich nich wirklich die auswahl und das helle rot/pinke sticht mir zu sehr ins auge
 
mit uv strahlen....wär ja nich der erste...

Das klappt nur nicht bis ganz schlecht, weil die Farben bei Epis anscheind nicht ganz so empfindlich reagieren wie bei Gibson. Vergiss es besser wieder und leg dich lieber selbst unter die Sonnenbank.
 
nene da geh ich nich drunter....hätte freundin halt nen monat auf sonnenbank verzichten müssen...
...naja so spart ärger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben