[Gitarre] Gibson ES-390 Cherry Red Custom Shop

Bin ich blind oder gibt es hier nur völlig unterschiedliche Ansprüche? Ich kann auf den Bildern aber absolut nichts erkennen, was das Gemecker über den Zustand rechtfertigen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja die Bridge ist etwas angelaufen, sonst seh ich auch nichts dolles. Ist eben Geschmackssache,
genauso wie Rock'n Roll Lifestyle, abgeranzte Jeans, Sex im Fahrstuhl, kiffen oder was auch immer......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gibt es hier nur völlig unterschiedliche Ansprüche
Genau so ist es.
Ich möchte, wie bereits gesagt, die Gitarre nicht schlecht machen, ist ja an sich ein schönes Teil. Aber eine angelaufene Bridge, ein angelaufener Saitenhalter, angelaufene PU-Abdeckungen, eine Kopfplatte mit Lackrissen und einem eher schlecht eingelegten Logo usw. würden mich nicht antörnen. Ich würde meine Gitarre in diesem Zustand weder belassen noch präsentieren, aber: Jeder, wie er mag - und meine Meinung werde ich ja in aller Höflichkeit wohl sagen dürfen. :opa:
"Gemecker" Ende.
 
Ich möchte, wie bereits gesagt, deine Meinung @Hauself Zwo nicht schlecht machen, ist ja an sich nur deine Einstellung und die unterscheiden
sich eben. Aber eine angelaufene Bridge und ganz normal gealterte PUs und Saitenhalter, eine Kopfplatte die ganz normal für eine Gibson ist
(btw hast du schon ein wirklich schlecht eingelegtes Gibson Logo gesehen? - Gibson kann für dich mN sowieso gar nicht in Frage kommen ..?).
Seit Beitrag #11 bist du tatsächlich nur dabei die Gitarre, wegen der Optik, schlecht zu machen......
Aber Jeder wie er mag - und meine Meinung werd ich ja in aller Höflichkeit wohl sagen dürfen.
"Gemecker" Ende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber ein "fast-Neu-Zustand" und wirklich jahrelang gespielte Gitarren passen seltenst zusammen.
Und Schnappatmung nur wegen einer wirklich benutzten Gitarre ....? :dizzy:
genau(y), die Gitarre ist immerhin fast 10 Jahre alt, und wie @Anfängerfehler! schrieb, viel genutzt worden.
Da kann er sich über diese Gitarre doch freuen:rolleyes:.
 
Das soll er auch!
Das tut er auch. Für den vollen Preis einer „mint condition“ Gibson aus dem CS hätte ich sie mir nicht gekauft. So gut spiele ich nicht Gitarre, als dass ich als Fahranfänger im Ferrari sitzen muss.

Alles gut, kann die Pingeligkeit von @Hauself Zwo verstehen, ticke da aber völlig anders als er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben