Vox AD 50 VT - Fußschalter von Dritthersteller?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Hi!
Ich wollte nur flux fragen, ob man für den Vox AD 50 VT auch Fußschalter verwenden kann, die nicht von Vox selbst stammen? Ich will nämlich nicht unbedingt 40€ für den VFS2 ausgeben. :D

MFG
Mr. Gitaroo
 
Eigenschaft
 
Ich wollte nur flux fragen, ob man für den Vox AD 50 VT auch Fußschalter verwenden kann, die nicht von Vox selbst stammen?

Schwerlich. Boss, Marshall, Kettner, Coxx sowie diverse Noname-Varianten und Hausmarken haben bei meinen Versuchen alle nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben