"Nur Titel"-Suche im Suchfenster

  • Ersteller MacBeth
  • Erstellt am
MacBeth
MacBeth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.21
Registriert
29.08.05
Beiträge
499
Kekse
5.239
Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob man vielleicht direkt in das erste Suchfenster... also hier:

suche.jpg


... noch die Option "Nur Titel durchsuchen" hinzufügen könnte? Dies ist ja bisher nur über die erweiterte Suche zugängig, wird aber, von mir zumindest, fast ausschließlich verwendet. Wenn man einfach nach etwas allgemeineren Themen sucht, bekommt man sonst immer eine ewig lange Liste an Themen ausgespuckt in denen der Suchterminus vielleicht nur einmal vorkommt. Zumindest würde das die Suche ein wenig schneller machen und noch einfacher zu bedienen.

Danke schön
 
Eigenschaft
 
Hi MacBeth,

dazu mußt du nur die "Erweiterte Suche" anklicken und dort auf Schlüsselwörter "nur Thementitel durchsuchen".

Greetz :)
 
Das weis er doch Peter, er hätte diese Option nur gerne schon direkt in dem kleinen Suchfenster. Ich bin sogar dafür, dass das die Standardeinstellung wird, das würde IMO die Sache für neue einfacher machen.
 
dazu mußt du nur die "Erweiterte Suche" anklicken und dort auf Schlüsselwörter "nur Thementitel durchsuchen"

Das weiß ich doch :) ... es wäre halt einfach und schneller, wenn das schon im ersten Fenster auswählen könnte, dann kann man sich einfach den Umweg über die erweiterte Suche sparen.

Edit zu Langsam

Wodän;2685130 schrieb:
Das weis er doch Peter, er hätte diese Option nur gerne schon direkt in dem kleinen Suchfenster. Ich bin sogar dafür, dass das die Standardeinstellung wird, das würde IMO die Sache für neue einfacher machen.

Vielleicht nicht unbedingt Standard, aber zumindest per Häckchen umschaltbar, dann kann jeder selber entscheiden wie er es gerne hätte.
 
Sry,

zu schnell geantwortet, zu langsam gelesen ... :redface:

Greetz :)
 
das wollte ich erst gerade vorschlagen, denn was nützt es einem, wenn man konkrete infos zu einem thema sucht und dann alle beiträge erscheinen, in dem das wort einmal genannt wurden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben