Strato Nachbau?

  • Ersteller Lukarsch
  • Erstellt am
L
Lukarsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
06.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
moin leute,
wollte euch mal um einen rat bitten;)
welchen nachbau von der strato könntet ihr mir empfehlen?
oder mit welchen habt ihr besonders gute erfahrungen gemacht?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg lukas
 
Eigenschaft
 
jo dann sach doch n rahmen
gibt stratnachbauten in allen preis und qualitätslagen :rolleyes:
 
so bis 250 € würd ich so sagen.
Wüßtet ihr da eine gute oder so;)?

danke schon mal im voraus
MFG
 
Ich habe hier im Board eine Marathon aus der Replay Serie noch mit orignaler Fender-Kopfplatte gekauft. Die ist klanglich unglaublich gut und war ebenso billig. Ich weiß nun nicht ob diese alte Serie generell gut ist, zumindest über die neueren hört man nicht viel gutes. Aber daraus resultierend mein Tipp: Gebraucht kaufen. Da bekommt man für das Geld einfach mehr. Vorallem Strats sind ja weit gestreut. Ich habe für 300€ mal eine gebrauchte Fender MiM Strat mit Koffer gekauft. Nachdem ich meine Marathon hatte durfte die Fender aber gehen.
 
Hi erstmal
auf ebay wird zur Zeit eine Hohner Professional ST Lead als Sofortkauf angeboten (Artikelnummer: 170178613543 ). Ich meine so um die 200.- Euro.
Habe dieses Modell selbst und kann sie nur empfehlen. Ist ca. 20 - 25 Jahre alt und hat seinerzeit ca. 1200.- DM gekostet. So wie ich es gesehen habe ist sie Top in Ordnung.
Sie besitzt eine H-S-S bestückung, ein Kahlertremolo Nachbau und ist auch noch ziemlich schwer da der Body keine Durchfräsung hat wie bei einem anderen Tremolo.
Der Sound ist mehr als in Ordnung. Klingt meines Erachtens ziemlich gut, wie eine Strat halt.
Kannst dich hier im Forum mal schlau machen, da gibt es noch einige Hohnerfans die dieses Modell auch spielen.
Tschau
Ach ja, ich bin nicht der Verkäufer, kenne ihn auch nicht!!!
 

Seit wann das denn? Alle Pacificas aus der unteren Preisregion, die ich bislang in Händen hatte (was nicht allzu viele waren), hatte keinen splitbaren Humbucker.

C.
 
Tatsache (hab zwar keinen Ton hier, aber sehen konnte ich den Push/Pull). Ooops, gleich mal die Pac. (ätleres Modell) meines Kollegen ausprobieren....

Danke für die Info.

C.
 
moin leute,
wollte euch mal um einen rat bitten;)
welchen nachbau von der strato könntet ihr mir empfehlen?
oder mit welchen habt ihr besonders gute erfahrungen gemacht?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg lukas

Neben der yamaha pac würd ich dir empfehlen die jackson mal anzuspielen.Je nachdem was für eine richtung du spielst (spielen willst) würde ich dann eher zur jackson oder yamaha raten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben