Korpusmaße Randy Rhoads Jackson

  • Ersteller Der Dude
  • Erstellt am
D
Der Dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hausen
tach leute

könntet ihr mir mal behilflich sein und den korpus an eurer randy rhoads jackson ausmessen? wollte mir eine nachbauen und leider keine im freundeskreis vorhanden die ich mal ausmessen könnte. Wäre euch sehr dankbar, würde mir die arbeit doch sehr erleichtern. bin grad an der cad zeichnung und einfach so nach einem bild abmalen is net so der bringer.

gruß der dude
 
Eigenschaft
 
Das blöde an der dreisatz-abmessen-ausrechnen-Methode ist das man die Bildschirmkrümmung berücksichtigen muss ergo wird die rechnung ned genau ;)
 
BestOfTheBeast schrieb:
Das blöde an der dreisatz-abmessen-ausrechnen-Methode ist das man die Bildschirmkrümmung berücksichtigen muss ergo wird die rechnung ned genau ;)

Rechne mal aus, was das für ne Abweichung gibt....Sphärische Gemoetrie, Großkreisbogen.

Das kannste im Vergleich zur Foto-unschärfe extrem vergessen...

Aber ich hab 2mal dazu geschrieben, dass es nichts ist, wenn mans unbedingt auf den Millimeter genau braucht.

Aber das tut er ja beim besten Willen nicht. Ob das Ding jetzt nen halben Zentimeter breiter ist als ne echte sieht keine Sau.

[e]Außerdem hab ich nen Flachbildschirm :p
 
meine hat 90 60 90 hehe :D
 
LoneLobo schrieb:
Rechne mal aus, was das für ne Abweichung gibt....Sphärische Gemoetrie, Großkreisbogen.

Das kannste im Vergleich zur Foto-unschärfe extrem vergessen...

Aber ich hab 2mal dazu geschrieben, dass es nichts ist, wenn mans unbedingt auf den Millimeter genau braucht.

Aber das tut er ja beim besten Willen nicht. Ob das Ding jetzt nen halben Zentimeter breiter ist als ne echte sieht keine Sau.

[e]Außerdem hab ich nen Flachbildschirm :p

Ja stimmt schon. je nachdem wofür die CAD zeichnung sein soll könnte ne Abweichung sich allerdings schon bemerkbar machen. Will er sich nach der CAD von Ran was bauen lassen will und da ist plötzlich nen cm mehr unten oder so könnt lustig aussehn *rofl* :p

PS: Ich will auch Flachbildschrim *grml*
 
ne nix ran, ich machs im betrieb. wird schon schiefgehn :great:

wie ist das dann mit den winkeln und radien? funzt das auch nach dem system? mathe war noch nie meine stärke

achja mach dann auch mal bilder irgendwann in ferner zukunft. hab mir gedacht das ich den korpus aus 2 plexiglas hälften machen und dann alu (evtl. riffelblech) als zarge nehm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben