Korpusmaße Randy Rhoads Jackson

von Der Dude, 15.12.04.

  1. Der Dude

    Der Dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    20.08.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    tach leute

    könntet ihr mir mal behilflich sein und den korpus an eurer randy rhoads jackson ausmessen? wollte mir eine nachbauen und leider keine im freundeskreis vorhanden die ich mal ausmessen könnte. Wäre euch sehr dankbar, würde mir die arbeit doch sehr erleichtern. bin grad an der cad zeichnung und einfach so nach einem bild abmalen is net so der bringer.

    gruß der dude
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 15.12.04   #3
    Das blöde an der dreisatz-abmessen-ausrechnen-Methode ist das man die Bildschirmkrümmung berücksichtigen muss ergo wird die rechnung ned genau ;)
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 15.12.04   #4
    Rechne mal aus, was das für ne Abweichung gibt....Sphärische Gemoetrie, Großkreisbogen.

    Das kannste im Vergleich zur Foto-unschärfe extrem vergessen...

    Aber ich hab 2mal dazu geschrieben, dass es nichts ist, wenn mans unbedingt auf den Millimeter genau braucht.

    Aber das tut er ja beim besten Willen nicht. Ob das Ding jetzt nen halben Zentimeter breiter ist als ne echte sieht keine Sau.

    [e]Außerdem hab ich nen Flachbildschirm :p
     
  5. Megarob

    Megarob Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #5
    meine hat 90 60 90 hehe :D
     
  6. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 15.12.04   #6
    Ja stimmt schon. je nachdem wofür die CAD zeichnung sein soll könnte ne Abweichung sich allerdings schon bemerkbar machen. Will er sich nach der CAD von Ran was bauen lassen will und da ist plötzlich nen cm mehr unten oder so könnt lustig aussehn *rofl* :p

    PS: Ich will auch Flachbildschrim *grml*
     
  7. Der Dude

    Der Dude Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    20.08.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #7
    ne nix ran, ich machs im betrieb. wird schon schiefgehn :great:

    wie ist das dann mit den winkeln und radien? funzt das auch nach dem system? mathe war noch nie meine stärke

    achja mach dann auch mal bilder irgendwann in ferner zukunft. hab mir gedacht das ich den korpus aus 2 plexiglas hälften machen und dann alu (evtl. riffelblech) als zarge nehm
     
Die Seite wird geladen...

mapping