Morley SP und Vai-I

  • Ersteller >Petrucci<
  • Erstellt am
>Petrucci<
>Petrucci<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
11.04.06
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Langenhagen
Hallo,
Ich habe mir letztens bei ebay ein Wah Pedal von Morley gekauft und bin nun ganz verwirrt, weil es anscheinend ein anderes ist, als ich wollte.
Kennt ihr vielleicht den unterschied zwischen dem Wah-SP und dem Vai-I. Optisch erkenne
ich keinen unterschied, außer der Aufschrifft bad horsie.
Freue mich auf jede Antwort

Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Ich habe mir letztens bei ebay ein Wah Pedal von Morley gekauft und bin nun ganz verwirrt, weil es anscheinend ein anderes ist, als ich wollte.
Kennt ihr vielleicht den unterschied zwischen dem Wah-SP und dem Vai-I. Optisch erkenne
ich keinen unterschied, außer der Aufschrifft bad horsie.
Freue mich auf jede Antwort

Gruß Timo

Das SP, bzw. auch NSW, ( NO SWITCH WAH ) war der Vorgänger vom Vai 1.
Ist nicht mehr erhältlich. Vai hat dieses Wah für sich entdeckt = Vai 1 !
Eventuell wurde es soundmäßig an seine Vorstellungen angepasst, müsste man mal
im direkten Vergleich zwischen SP und Vai 1 testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben