Marshall MG15DFX exitus?

  • Ersteller Rhaokir
  • Erstellt am
Rhaokir
Rhaokir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
16.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich hab vor kurzem meine Traumgitarre (Schecter Demon 6) bekommen und auch
eine sehr, sehr lange Zeit damit gespielt.
Nun war es gestern so, dass wenn ich spielen wollte, ging der verstärker nicht mehr.
Ich kann ihn anmachen, dann blinkt zwar das rote Licht, aber es kommt kein Ton raus.
Dieses dumpfe "knacken" das beim Anmachen vorher kam kommt nicht mehr,
und auch kein Rauschen.
Ich schraubte ihn auf, um zu sehen ob evtl. die Kabel locker sind, war aber alles okay!
Kann es am Tieftöner liegen? Soll ich den Verstärker mal zum Laden bringen?
Und mein Volume ist aufgedreht, sowohl bei der Gitarre als auch am Verstärker.
Der ist ca. 2 Jahre alt. Wenn ich den laut spiele sollte er es ja wohl in der Regel
aushalten ;)
LG
 
Eigenschaft
 
Moin,
Was meinst du denn mit Tieftöner? Ich nehme mal an den Speaker...das der dein Problem verursacht halt ich für ziemlich unwarscheinlich...
Wenn du den Amp vor zwei Jahren neu gekauft hast ist evtl. noch Garantie drauf, also ab damit zum Tech
 
schonmal das gitarrenkabel gecheckt? ob das nich hinüber ist?

gruß, flo
 
nach dem kabel würd ich auch mal den volume poti checken

druck, zieh und dreh ihn dabei mal wenn er dann knister geräusche macht ist er hin...
btw sind die marshall poti im allgemeinen nicht sehr dolle
 
Leute....
lest doch mal genau..
er sagt dass auch das Grundrauschen des Amps weg ist...also liegts schonmal nich am Kabel oder der Gitarre.
 
Leute....
lest doch mal genau..
er sagt dass auch das Grundrauschen des Amps weg ist...also liegts schonmal nich am Kabel oder der Gitarre.

Danke ;) Ich werd den mal hinbringen wie du gesagt hast, sind glaub ich 3 Jahre garantie drauf.
Ich hab trotz des fehlenden Grundrauschens ma gedrückt und gedreht, scheint aber im
Arsch zu sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben