Hardware,Mechaniken lackieren?

  • Ersteller OnizukaSensei
  • Erstellt am
O
OnizukaSensei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
03.06.07
Beiträge
129
Kekse
16
Hey kann mir einer sagen mit was man seine Mechaniken am besten lackiert ohne das es abbröckelt wie bei den harley benton gitarren??
 
Eigenschaft
 
Mechaniken werden beschichtet, nicht lackiert. Das geht mit Lack so nicht.
 
Ist schier unmöglich,
du könntest es mit anrauen und dann Lackieren probieren,
wobei das wohl kaum klappt,
und neue zu kaufen lohnt sich bei einer HB wohl kaum.

Du könntest die Mechaniken auch per Elektrolyse verchromen oder zinken oder......*grinser*


Naja,
es ist wohl kaum möglich

Gruß
Jonathan
 
Du könntest die Mechaniken auch per Elektrolyse verchromen oder zinken oder......*grinser*

Soo lächerlich ist das gar nicht. Nen Bekannter von mir hat das mal gemacht. HAt sich irgendwelche chromfarbenen Teile vergolden (bzw. mit Messing beschichten) lassen. Da der Mensch in der Verzinkerei (oder wie auch immer so ein Betrieb heißt) das Ganze irgendwie recht lustig fand (war mal was anderes asl Zaungatter und Co.) hat das noch nichtmal viel gekostet. :D

Wenn schon wäre das wohl die einzige Möglichkeit. Lack hält einfach nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben