Windows Vista-Problem

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Moin,

Ich arbeite mich grade in Vista ein, aber irgendwie fehlen da im Startmenü/Alle Programme lauter Windows-Programme. Media-Player, Kalender, der Media-Center etc.

Auf der Festplatte sind sie aber, die entsprechenden Ordner mit den Dateien hab ich gefunden, mit Klick auf die exe-Dateien kommt auch das Zeug.

Wie krieg ich das Zeug regulär ins Startmenü?
 
Eigenschaft
 
Also bei mir sind alle Programme bzw waren im Startprogramm.Versuch doch mal die Shortcuts reinzuziehen.
 
Moin,

Ich arbeite mich grade in Vista ein, aber irgendwie fehlen da im Startmenü/Alle Programme lauter Windows-Programme. Media-Player, Kalender, der Media-Center etc.

Auf der Festplatte sind sie aber, die entsprechenden Ordner mit den Dateien hab ich gefunden, mit Klick auf die exe-Dateien kommt auch das Zeug.

Wie krieg ich das Zeug regulär ins Startmenü?

Heyho Ray,

Ordner und Verknüpfungen kommen mit Windows XP hier rein:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü
Ich denke, dass das für Vista identisch sein wird.

Bei Rückfragen einfach melden! :great:
 
Das ist ja gerade der Witz an dieser neuen Startleiste.

Die Programme sind natürlich da, du musst in der Startleite nur unten die Programme als quasi Suchbegriff eingeben, dann findet der die und du kannst die Entern oder doppelklicken.

Das Textfeld zum Suchen ist auch "Ausführen"!!!

Hoffe konnte helfen!
 
stell halt das klassische startmenu ein ;)
 
ich find die suchfunktion sehr praktisch... einfach die ersten paar buchstaben eingeben und aussuchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben