"Anatolian"-User-Thread

B
b0zzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
25.12.06
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
Kasendorf / Oberfranken
Sehr geehrte Gestfäste,
meine Damen und Herren,
einen herzlichen Willskommensgruß zur Gründungsversammlung des MBAFC :)

Wir werden ein loser Zusammenschluss Anatolian-Becken spielender MB-Mitglieder sein.
Unser Zweck ist es, genannte Produkte positiv darzustellen und deren Verbreitung weiter voranzutreiben ;)

ATM haben wir 3 Mitglieder, die da wären:

- BumTac
- Hyper-Horst
- b0zz

Weitere bitte hier eintragen :D

@Mods: Seid nicht böse, das ist auch nur ein aufgeblasener Userthread ;)
 
Eigenschaft
 
Ich wäre dabei, obwohl ich mich beim letzten Beckenkauf für Sabian und gegen Anatolian entschieden habe. Bin allerdings von den Effektbecken von Anatolian sehr angetan. Irgendwann werde ich meine beiden billigen Splashs durch Baris-Splashs ersetzen...
 
ich bin auch dabei!!!
 
Huahhhhhhhhh, ein Traum wird wahr (ob das die Mods wohl durchlassen werden?)!
Ich lade nächsten Freitag zur offiziellen Gründungsfeier ein, inkl. Wahl der Vorsitzenden, des Kassenprüfers und des Jugendwarts. Desweiteren erbitte ich Vorschläge zur Verabschiedung einer Vereinssatzung. Außerdem rege ich an, den Verein offiziell als eV anzumelden, um sämtliche damit verbundenen Steuervorteile nutzen zu können!

:great: BumTac
 
Sehr geehrte Gestfäste,
meine Damen und Herren,
einen herzlichen Willskommensgruß zur Gründungsversammlung des MBAFC



Hmm, als überzeugter Fan von schweizer Hardware :great: muss ich das Angebot leider ablehnen...

werde aber gerne und regelmässig einen Blick in diesen FRED werfen ;)

LG
RJJC
 
Ich hab zwar kein einziges Anatolian-Becken, aber alleine des Namens wegen würde ich beitreten!!!

MBAFC:great:
 
Ihr müsst bloß aufpassen nicht vom Drummerforum-Sabian-Fanclub oder vom Thomann-Millenium-Fanclub (der allerdings nicht alzu groß sein dürfte ^^) wegen Namensklau verklagt zu werden ;)
 
Gratulation!

Eigentlich keine schlechte Idee. Im Gitarren Forum gibt es ja die ganzen "User" Threads. Dann wäre das hier also der Anatolian User Thread.

Denke mal bei uns lohnt es sich nicht unbedigt, oder?

Dann wäre ich

Yamaha und Paiste User Thread zu finden ;)
 
Feine Sache, der MBAFC :D

Jedes Mitglied muss jetzt noch seine Anatolian-Artikel vorstellen würd ich sagen, oder? :)
 
Ohje :D
ob das bei den Mods durchgeht? ^^
Was es nicht alles gibt. Grundsätzlich wär ich auch dabei, wenn es da aber nicht einfach schönere Becken zu gleichen Preisen gäbe :p
Grüße
jonas
 
Unser Zweck ist es, genannte Produkte positiv darzustellen und deren Verbreitung weiter voranzutreiben ;)
Sobald es kommerziell wird, ist hier zu, denn das ist von der Boardleitung aus nicht gestattet (was verständlich sein sollte)! ;)

Huahhhhhhhhh, ein Traum wird wahr (ob das die Mods wohl durchlassen werden?)!
Ich lade nächsten Freitag zur offiziellen Gründungsfeier ein, inkl. Wahl der Vorsitzenden, des Kassenprüfers und des Jugendwarts. Desweiteren erbitte ich Vorschläge zur Verabschiedung einer Vereinssatzung. Außerdem rege ich an, den Verein offiziell als eV anzumelden, um sämtliche damit verbundenen Steuervorteile nutzen zu können!

:great: BumTac
Wow, du hast dir ja viel vorgenommen, wer leitet dann den Verein? => Möchtest du vorher schonmal ne Wahlrede halten oder sowas? :D ;) :)

Nein, freut mich, dass es dich freut, denn glückliche User sind gute User die einiges Leisten und stehts um Freundlichkeit bemüht sind (verdammt, du hast doch schon eine HFU. :p :great: )

Ihr müsst bloß aufpassen nicht vom Drummerforum-Sabian-Fanclub oder vom Thomann-Millenium-Fanclub (der allerdings nicht alzu groß sein dürfte ^^) wegen Namensklau verklagt zu werden ;)
Das hier ist immernoch das Musiker-Board und nicht das Drummerforum, also lass es einfach aus dem Spiel. ;) Außerdem haben die ja keinen "Anatolian"-Fanclub und der Name "Fanclub" kann auch schlecht patentiert sein, da sich sonst Millionen von Fanclubs in ganz Deutschland gegenseitig an die Gurgel gehen müssten... :cool:


Eigentlich keine schlechte Idee. Im Gitarren Forum gibt es ja die ganzen "User" Threads. Dann wäre das hier also der Anatolian User Thread.

Denke mal bei uns lohnt es sich nicht unbedigt, oder?
Nun, sich (dauernd) mit den Gitarristen zu Vergleichen muss ja nicht immer (von Vorteil) sein, oder sind sie sozusagen wie die USA für uns als Europa? ;)

=> https://www.musiker-board.de/vb/ver...1914-user-threads.html?highlight=user-threads



Der Thread ist zunächst genemigt, aber wo er hinkommt und wie er weiter verlaufen soll/wird/etc. - das überlege ich mir mal in nächster Zeit...



Grüße
mb :)
 
@MB20:

Eigentlich war mein Post ironisch gemeint. Es gibt meines Wissens weder einen Drummerforum-Sabian noch einen Millenium-Fanclub (Warum auch?) :D ...Ich kann mich aber auch irren.

Ich finds halt nur etwas lächerlich nen Fanclub zu gründen der sich auf eine bestimmte Herstellermarke und ein bestimmtes Forum beschränkt.

Aber wahrscheinlich ist die ganze Aktion sowieso etwas scherzhaft gemeint dann passts wieder ;)


Ich würd ja auch gern beitreten aber son Anatolian Becken fehlt noch in meiner Sammlung (falls man bei 3 verschiedenen Herstellern von ner Sammlung sprechen kann) :)
 
Zildjian fo Life!!1

Ups falscher Thread. :redface: (ich konnts mir nicht verkneifen:rolleyes:)
 
Bin zwar sonst nur eher passiver musiker-board-user, aber bei so was kann ich ja nicht stll bleiben:D Super idee:great: Da geht mir das Herz auf!

Ich meld mich freiwillig als Kassenwart:p

Wie sieht denn dann der erste Tagesordnungspunk bei den Treffen aus?
-Jeder bringt sein Lieblingsbecken mit und erzählt wie man es kennen gelernt hat?:D Da könnt ich stunden drüber plaudern.
 
Ich-schmeiß-mich-wech!

Das ist mit Abstand der lustigste OT-thread (naja, so OT nun auch wieder nicht!), der mir in letzter Zeit untergekommen ist.
Lieber mb20, ich danke Dir für Deine zumindestens temporäre Duldung, laß uns einfach noch ein Weilchen Spaß haben.

Achja, darf ich meinen Freund mista bangel negativ bewerten? :redface:
Shit, kann ich gar nicht! Lieber Schläger aus Göttingen, betrachte Dich hiermit als geteert, gefedert und gevierteilt! Pöser Pube! Schäm Dich, in die Ecke mit Dir :D

btt (prust!): Hat wer von Euch schonmal dieses lustige 12" HiHätchen ausprobiert?
 
so, dann bin ich auch mal dabei. Was kost der Spaß ?
 
Achja, darf ich meinen Freund mista bangel negativ bewerten? :redface:
Shit, kann ich gar nicht! Lieber Schläger aus Göttingen, betrachte Dich hiermit als geteert, gefedert und gevierteilt! Pöser Pube! Schäm Dich, in die Ecke mit Dir :D

Jaja, du hast ja recht. Es tut mir leid!!
Ich werde mir wohl auch mal kein Anatolien Becken kaufen gehen.
 
Tsss, typisch deutsche Vereinsmeierei! :p :D ;)

Dann hijacke ich diesen Thread gleich mal. Wer hätte Lust einen "Masterwork Fanclub" zu gründen? ;) Antworten via PM bitte. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben