"Anatolian"-User-Thread

von b0zzen, 17.12.07.

  1. b0zzen

    b0zzen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Kasendorf / Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #1
    Sehr geehrte Gestfäste,
    meine Damen und Herren,
    einen herzlichen Willskommensgruß zur Gründungsversammlung des MBAFC :)

    Wir werden ein loser Zusammenschluss Anatolian-Becken spielender MB-Mitglieder sein.
    Unser Zweck ist es, genannte Produkte positiv darzustellen und deren Verbreitung weiter voranzutreiben ;)

    ATM haben wir 3 Mitglieder, die da wären:

    - BumTac
    - Hyper-Horst
    - b0zz

    Weitere bitte hier eintragen :D

    @Mods: Seid nicht böse, das ist auch nur ein aufgeblasener Userthread ;)
     
  2. Ern

    Ern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Ich wäre dabei, obwohl ich mich beim letzten Beckenkauf für Sabian und gegen Anatolian entschieden habe. Bin allerdings von den Effektbecken von Anatolian sehr angetan. Irgendwann werde ich meine beiden billigen Splashs durch Baris-Splashs ersetzen...
     
  3. Bogger

    Bogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    8.05.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 17.12.07   #3
    ich bin auch dabei!!!
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 17.12.07   #4
    Huahhhhhhhhh, ein Traum wird wahr (ob das die Mods wohl durchlassen werden?)!
    Ich lade nächsten Freitag zur offiziellen Gründungsfeier ein, inkl. Wahl der Vorsitzenden, des Kassenprüfers und des Jugendwarts. Desweiteren erbitte ich Vorschläge zur Verabschiedung einer Vereinssatzung. Außerdem rege ich an, den Verein offiziell als eV anzumelden, um sämtliche damit verbundenen Steuervorteile nutzen zu können!

    :great: BumTac
     
  5. Real-JJCale

    Real-JJCale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    ex-54321, ex-Deutschland
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    25.384
    Erstellt: 17.12.07   #5
    Sehr geehrte Gestfäste,
    meine Damen und Herren,
    einen herzlichen Willskommensgruß zur Gründungsversammlung des MBAFC



    Hmm, als überzeugter Fan von schweizer Hardware :great: muss ich das Angebot leider ablehnen...

    werde aber gerne und regelmässig einen Blick in diesen FRED werfen ;)

    LG
    RJJC
     
  6. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 17.12.07   #6
    Ich hab zwar kein einziges Anatolian-Becken, aber alleine des Namens wegen würde ich beitreten!!!

    MBAFC:great:
     
  7. Zinober

    Zinober Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.10
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 17.12.07   #7
    Ihr müsst bloß aufpassen nicht vom Drummerforum-Sabian-Fanclub oder vom Thomann-Millenium-Fanclub (der allerdings nicht alzu groß sein dürfte ^^) wegen Namensklau verklagt zu werden ;)
     
  8. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 18.12.07   #8
    Gratulation!

    Eigentlich keine schlechte Idee. Im Gitarren Forum gibt es ja die ganzen "User" Threads. Dann wäre das hier also der Anatolian User Thread.

    Denke mal bei uns lohnt es sich nicht unbedigt, oder?

    Dann wäre ich

    Yamaha und Paiste User Thread zu finden ;)
     
  9. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 18.12.07   #9
    Feine Sache, der MBAFC :D

    Jedes Mitglied muss jetzt noch seine Anatolian-Artikel vorstellen würd ich sagen, oder? :)
     
  10. wudu

    wudu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 18.12.07   #10
    Ohje :D
    ob das bei den Mods durchgeht? ^^
    Was es nicht alles gibt. Grundsätzlich wär ich auch dabei, wenn es da aber nicht einfach schönere Becken zu gleichen Preisen gäbe :p
    Grüße
    jonas
     
  11. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 18.12.07   #11
    Sobald es kommerziell wird, ist hier zu, denn das ist von der Boardleitung aus nicht gestattet (was verständlich sein sollte)! ;)

    Wow, du hast dir ja viel vorgenommen, wer leitet dann den Verein? => Möchtest du vorher schonmal ne Wahlrede halten oder sowas? :D ;) :)

    Nein, freut mich, dass es dich freut, denn glückliche User sind gute User die einiges Leisten und stehts um Freundlichkeit bemüht sind (verdammt, du hast doch schon eine HFU. :p :great: )

    Das hier ist immernoch das Musiker-Board und nicht das Drummerforum, also lass es einfach aus dem Spiel. ;) Außerdem haben die ja keinen "Anatolian"-Fanclub und der Name "Fanclub" kann auch schlecht patentiert sein, da sich sonst Millionen von Fanclubs in ganz Deutschland gegenseitig an die Gurgel gehen müssten... :cool:


    Nun, sich (dauernd) mit den Gitarristen zu Vergleichen muss ja nicht immer (von Vorteil) sein, oder sind sie sozusagen wie die USA für uns als Europa? ;)

    => https://www.musiker-board.de/vb/ver...1914-user-threads.html?highlight=user-threads



    Der Thread ist zunächst genemigt, aber wo er hinkommt und wie er weiter verlaufen soll/wird/etc. - das überlege ich mir mal in nächster Zeit...



    Grüße
    mb :)
     
  12. Zinober

    Zinober Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.10
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 18.12.07   #12
    @MB20:

    Eigentlich war mein Post ironisch gemeint. Es gibt meines Wissens weder einen Drummerforum-Sabian noch einen Millenium-Fanclub (Warum auch?) :D ...Ich kann mich aber auch irren.

    Ich finds halt nur etwas lächerlich nen Fanclub zu gründen der sich auf eine bestimmte Herstellermarke und ein bestimmtes Forum beschränkt.

    Aber wahrscheinlich ist die ganze Aktion sowieso etwas scherzhaft gemeint dann passts wieder ;)


    Ich würd ja auch gern beitreten aber son Anatolian Becken fehlt noch in meiner Sammlung (falls man bei 3 verschiedenen Herstellern von ner Sammlung sprechen kann) :)
     
  13. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 18.12.07   #13
    Zildjian fo Life!!1

    Ups falscher Thread. :o (ich konnts mir nicht verkneifen:rolleyes:)
     
  14. session-strike

    session-strike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.07   #14
    Bin zwar sonst nur eher passiver musiker-board-user, aber bei so was kann ich ja nicht stll bleiben:D Super idee:great: Da geht mir das Herz auf!

    Ich meld mich freiwillig als Kassenwart:p

    Wie sieht denn dann der erste Tagesordnungspunk bei den Treffen aus?
    -Jeder bringt sein Lieblingsbecken mit und erzählt wie man es kennen gelernt hat?:D Da könnt ich stunden drüber plaudern.
     
  15. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 18.12.07   #15
    Ich-schmeiß-mich-wech!

    Das ist mit Abstand der lustigste OT-thread (naja, so OT nun auch wieder nicht!), der mir in letzter Zeit untergekommen ist.
    Lieber mb20, ich danke Dir für Deine zumindestens temporäre Duldung, laß uns einfach noch ein Weilchen Spaß haben.

    Achja, darf ich meinen Freund mista bangel negativ bewerten? :o
    Shit, kann ich gar nicht! Lieber Schläger aus Göttingen, betrachte Dich hiermit als geteert, gefedert und gevierteilt! Pöser Pube! Schäm Dich, in die Ecke mit Dir :D

    btt (prust!): Hat wer von Euch schonmal dieses lustige 12" HiHätchen ausprobiert?
     
  16. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 19.12.07   #16
    so, dann bin ich auch mal dabei. Was kost der Spaß ?
     
  17. b0zzen

    b0zzen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Kasendorf / Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #17
    K20 für jeden :p
     
  18. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 19.12.07   #18
    Jaja, du hast ja recht. Es tut mir leid!!
    Ich werde mir wohl auch mal kein Anatolien Becken kaufen gehen.
     
  19. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.12.07   #19
    Keine Provokationen der Moderatoren bitte. :D
     
  20. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 19.12.07   #20
    Tsss, typisch deutsche Vereinsmeierei! :p :D ;)

    Dann hijacke ich diesen Thread gleich mal. Wer hätte Lust einen "Masterwork Fanclub" zu gründen? ;) Antworten via PM bitte. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping