PRS aber welche ???

  • Ersteller demoalder
  • Erstellt am
D
demoalder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.23
Registriert
24.12.07
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,

habe eine Frage zu einer PRS Gitarre und zwar welche genau ist es?
Seriennummer: 15 16 74

Baujahr ist klar, aber der Rest wohl nicht ( Modell etc )

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Damit wär ich mit der Seriennummer im "Set-Neck Sequential Serial Numbers" Bereich.

Doch was für eine Gitarre ist es denn? Welche Modellbezeichnung?

Hier ein kleines Bíld.

12345.jpg


Ahja, hab noch keine PRS mit DEM Schalter gesehen, kann das eine Originale sein?
 
Damit wär ich mit der Seriennummer im "Set-Neck Sequential Serial Numbers" Bereich.

Doch was für eine Gitarre ist es denn? Welche Modellbezeichnung?

Stell deine Frage mal in diesem Thread.

PRS User.

Da kann man dir sicherlich besser helfen.

edit: das Bild von dir kam nach meinem Post. Hab so eine noch nie gesehen. Wie gesagt. Frage und Bild in den anderen Thread.
 
Dankeschön !

Eine Frage noch, wieviel schätzt ihr, ist so eine noch Wert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben