Adobe Audition 3 Problem

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Frohe Weihnachten!

Hey,

Leude habe folgendes Problem mit dem Adobe Audition Programm.

Folgendes:

Ich habe ein M-Audio Mobile PreUSB Interface, das von Adobe erkannt wird. Nun wenn ich aber aufnehmen möchte muss ja das Gerät als Quelle gewählt werden. Soo jetzt kommts, immer wenn ich meine Aufnahme über meine Boxen hören möchte geht das ja nicht, da ich als Ausgang nicht meine Boxen auswählen kann.

Gibt es da ein Update für das Programm oder eine Lösung?

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Sind denn auch die Boxen am Gerät (M-Audio) angeschlossen ?
 
Das sind die nicht ... deswegen frage ich ja ob es eine andere möglichkeit gibt.
 
Das sind die nicht ... deswegen frage ich ja ob es eine andere möglichkeit gibt.

Unter dem Asio Treiber vom M-Audio nicht, zumal hohe Latenzzeiten entstehen, wenn man 2 Soundkarten gleichzeitig nutzt (wenn es überhaupt funktioniert). Warum also nicht die Boxen an das Gerät anschließen ?
 
Platzmangel bzw. die Kablen fürhen wo anders hin.

Verstehe das nicht, als Ausgang müsste man doch das trennen können!

Gibt es da nicht andere Programme?

Aufnahme und Wiedergabe ist doch getrennt.
 
Also ich hab die alte Version.
Adobe Audition 1.5 und ich kann wunderbar einen anderen Treiber (Soundkarte)
für Eingang und Ausgang wählen.
Brauch ich nicht, geht aber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben