Probleme bei Adobe Audition 3.0

Grima
Grima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
06.02.09
Beiträge
76
Kekse
47
Ort
Merzkirchen, RLP
Mahlzeit,

da ich momentan noch auf mein Paket mit CUBASE 4 warte, hab ich mal etwas mit Adobe Audition 3.0 getüftelt.

Wollte mit ner Audio Interface (Tascam US 122L) ein paar Synthieklänge (MicroKorg) aufnehmen. Hat auch wunderbar geklappt, bis auf die Tatsache, dass ich im Programm selber nix höre. Also weder meine aufgenommenen Spuren, noch das Metronom etc...

Wenn ich einen Audiomix mache und das ganze im Winamp abspiel, hör ich alles einwandfrei.

Auch wenn ich eine WAVE Datei im Adobe Audition einfüge, kommt dort kein Ton. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben