Eure Gitten!

  • Ersteller GreenDay182
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GreenDay182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.07
Registriert
27.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Leute... wollte mal wissen ihr so für Gitten und Amps spielt und für welche Musikrichtung....

mein set:
Epiphone Les Paul Standart Plain Top mit Ducan Seymour Picks
Crate FW120
diverese Boss, Ibanez und Zoom Tretminen
Rock bis Punkrock
 
Eigenschaft
 
  • Ibanez GRG 170 BlackNight
  • Marshall Combo 15 W
  • Digitech Multieffektgerät
  • 15 W Johnsson Verstärker
  • Kabel sind von Schulz
 
Trotzdem mach ich das hier... in den Threads findeste dich ja net mehr zu recht!

Ist ja schön und gut. Dennoch sind die User dafür verantwortlich, wie sauber ein Thread ist oder nicht. Mehr als Löschen kann ein Moderator auch nicht und nach einpaar Postings sieht dieser Thread genau so aus wie die, welche Du bemängelst.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben