Shaft Theme

  • Ersteller Cry Penny
  • Erstellt am
C
Cry Penny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.07
Registriert
30.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Eggenstein-Leo.
Hey ich suche schon seit langem nach tabs vom Theme from Shaft ich hab mir ein Wah Wah Pedal gekauft und liebe den Film Shaft und das Lied. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft.

PS: ihr könnt mir auch noch ein paar andere lieder sagen wo die man mit wah wah spielt
 
Eigenschaft
 
Danke für die antwort
 
PS: ihr könnt mir auch noch ein paar andere lieder sagen wo die man mit wah wah spielt
Das heißt "...die wo man mit wah wah spielt"! :D:D;)
(Zumindest seit Klinsmann)

Voodoo Child - Jimi Hendrix
Nutbush City Limits - Ike and Tina Turner
The Witch - Rattles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben