Woher bekommt man Trompeter und oder Posaunisten ^^

  • Ersteller BlauerFrosch
  • Erstellt am
B
BlauerFrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
01.09.07
Beiträge
119
Kekse
25
Ort
Oberhausen
O.K., die Überschrift is etwas missverständlich, was ich damit meine ist: Gibt es spezielle Foren in denen man Bläser als mitmusiker finden kann? Bei den "normalen" musiker-sucht-band-und-umgekehrt finden sich ja fast ausschließlich Gitarristen, Drumer, Basser, Sänger etc.
Links und oder Tips wären gut. Ich hab schon rumgeguckt, aber dieses Forum besitzt meines Wissens keine Musiker sucht band Funktion oder?

ich sag einfach schonmal danke
 
Eigenschaft
 
willst du die einkaufen wie in einem supermarkt??? xD
frag doch bei einem bei dir in der nähe ansässigen orchester ob da trompeten oder Posaunen lust haben mitzuspielen in der Sache die du anstrebst
zaubern kann man die sich schlecht ^^
 
Deswegen meinte ich ja missverständlich ^^
wobei "wo finde ich Bläser" noch blödere Assoziationen hätte wecken können
Das Problem is das wir ska machen und in den Karnevalsvereinen (3 and er zahl) in denen ich nachgefragt hab keiner wollte und sowohl in der Bergmannsmusikgruppe als auch im Blasorchester keiner bock hatte und die meisten zu alt waren.
Ihr seid einfach zu selten, naja, das steigert zumindest euren Marktwert ;)
 
Wenn es das Oberhausen irgendwo im Ruhrpott (ist mir wurscht, ob das für dich Pott ist oder nicht, für mich ist es das jedenfalls) ist:

Guckst du www.ska-talk.com und dort das Forum. Oberhausener und Pötter (und so Leute eben) laufen da auch rum, ebenso Bands, Musiker und ein "Sucher Musiker"-Board gibt's da auch.
 
Für was für Veranstaltungen, wieviele, und was zahlst du;-)

Mit diesen Angaben hast du (zB auch hier im Board) gute Chancen jemand zu finden.
 
Für was für Veranstaltungen, wieviele, und was zahlst du;-)

Mit diesen Angaben hast du (zB auch hier im Board) gute Chancen jemand zu finden.

Richtig lesen: es werden wohl Ska-Konzerte sein.... und was Geld im Amateurbereich dieser Musik angeht: da braucht man eigentlich nicht (in Worten: NICHT!) drüber reden...

Was allerdings (hier wie auch auf Ska-Talk) relativ wichtig wäre, ist eine genauere Beschreibung der angedachten Musik: traditioneller Ska? Reggae? Early/Skinhead Reggae? Rock Steady? 2Tone? (Ska-Punk)? 3rd Wave? Das wird definitiv jeder wissen wollen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben