kaufberatung

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Eigenschaft
 
Wenn es um die Stereomikrofonie geht, dann ist es sinnvoll.
Willst du nur eine Alternative zu deinen GM haben, dann lieber nicht.
 
was ist GM
 
was wär den so eine alternative ?
 
Ohne zu wissen, was du eigentlich damit machen willst: Alles.
Vom 5€-Conradmikro über ein verbeultes SM58 bis zum originalen Mint-U47 ist alles eine Alternative :p
 
Kann dem nur zustimmen! Wozu brauchst Du ein zweites Mikro?
 
ja ich wollte ein mikro vor meinen verstärker stellen und dann mit einem anderen den raumklang aufnehemen was würdet ihr mir den da für eins emphelen
 
ja ich wollte ein mikro vor meinen verstärker stellen und dann mit einem anderen den raumklang aufnehemen was würdet ihr mir den da für eins emphelen

Und wie teuer soll es nun sein ? Im günstigsten Fall kannst du ja ein DAP PL-07 nehmen und dein Kondensatormikrofon für den Raumklang.
 
danke ihr habt mir echt sehr geholfen
frohes neues
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben