Inner Enemy - Thrash Metal

T
thxthx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
10.12.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hey,

Hier die Myspace Adresse von meiner Band:
www.myspace.com/innerenemy

Wir haben 3 Songs auf unserer Seite. Ich würde mich über ehrliche Kritik sehr freuen .. auch wenn sie schlecht ist ;)


Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich über ehrliche Kritik sehr freuen .. auch wenn sie schlecht ist ;)

meine ehrliche kritik lautet, dass ihr das anfangsriff von "wenn die zeit verrinnt" (also ab 0:10 min) mit ziemlicher sicherheit 1:1 kopiert habt (es sei denn es ist zufall, aber daran glaube ich mal nicht).

ich kann leider nicht genau sagen woher, aber ich bin mir sicher dieses riff genau so schonmal gehört zu haben.

vielleicht aus dem pc spiel NHL '99, also dessen hintergrundmusik im menü? :confused:

naja, das ist mir halt als erstes aufgefallen, weil das lied zufälligerweise auch als erstes abgespielt wurde..
 
hmmmm :D
Naja wenn dann, wars net absicht. Aber ehrlich gesagt hab eich zu der Zeit noch keine Videospiele gespielt ^^
 
naja, das Riff ist ziemlich standard und unspezifisch, denk das fällt nicht auf.
 
Ich würde mal sagen, dass Riff stammt von Rage - Straight to Hell...

Der Song wurde für die Soundtracks von "Traumschiff Surprise" und "Der Schuh des Manitou" genutzt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es abgekupfert wurde. Dafür sind die Tracks von Inner Enemy zu individuell und eigenständig.

Von mir daher: DAUMEN HOCH!!! :great:
 
Gefällt mir auch gut nur an den Riffs müsst ihr echt arbeiten.

Die Sind 1. ohne überleitung aneinandergereiht, wirkt wie ein flickenteppich 2. nicht "zu ende gedacht", ganz selten sind sie in sich schlüssig, aber meistens klingts nach nem 1 Takt Sample, dass immer wieder wiederholt wird.
Variation und Arrangement sind gefragt! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben