3 Feet Smaller

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
I
ItchyPoopzkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
03.11.05
Beiträge
114
Kekse
0
Eigenschaft
 
1. Hammer ist für mich etwas anderes.
2. Sind sie arrogante Ar**hl*c**r. (Und nein, das hat nichts mit rufmord oder sonstwas zu tun, dass ist Fakt. Ich hatte mal mit meiner alten Band Support von 3FS gespielt und weiß wovon ich rede...)
 
na, durchschnittlicher radio- und chartstauglicher poppunk... ich persönlich finde sowas überflüssig weil ich es für belanglos halte und sowas schon tausendmal da war (gut, das war vieles schon), aber soll jeder machen worauf er bzw. sie oder so bock hat. und killerpilze in den topfriends, haha :rolleyes:
 
das einzige, was mir an der band gefällt ist der schmunzelfaktor der namensgebung (six feet under!?)

die musik hat gar nix, doofer poppunk wie man ihn überall hört, haben solche bands tatsächlich noch zuhörer :screwy:
 
Um es mit Homer Simpson zu sagen: "Langweilig"

wenn schon Österreich, dann doch bitte so Bands:

Rentokill
http://profile.myspace.com/index.cf...&MyToken=5767bd43-1ce5-4dd2-889c-f9222c958c9d

Astpai
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=7649966

Red Lights Flash
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=12247206

aber letztlich isses mir latte, kannst ja hören was du willst

Mit Rentokill und Red Lights Flash habe ich auch schonmal die Bühne geteilt btw lol :D

Wobei ich sagen muss dass mich selbst die gehypten RLF nicht wirklich vom Hocker reissen, geile Leadparts oder derartiges vermisse ich da auch... (Leadparts allgemein^^)

@affenmann: Ich weiß nicht ob der Name wirklich auf sixfeetunder zurückzuführen ist, möglicherweise eher zufall das zahl+feet ?! Aber vlt. hast du auch recht...
 
In welcher Band spielst du denn Condor?
Deine Komentare lassen mich darauf schließen, dass deine Band wohl extrem neue Wege geht?!
 
In welcher Band spielst du denn Condor?
Deine Komentare lassen mich darauf schließen, dass deine Band wohl extrem neue Wege geht?!

Inwiefern schließt du aufgrund der Kommentare die ich in diesem Thread getätigt habe darauf?
 
Inwiefern schließt du aufgrund der Kommentare die ich in diesem Thread getätigt habe darauf?

Das "deine Kommentare" war eher auf den "emo" Thread bezogen, nur hat es da absolut keinen Sinn irgendwas zu posten.
Soll auch nicht negativ rüberkommen, mich interessierts nur mal, da ich mir von deiner Band vllt. was erhoffe...?!
 
Naja, die Kommentare dort (zumindest der letzte) war auch eher überspitzt und rein subjektiv, natürlich, jede band (ok, fast jede...) hat ihre Existenzberechtigung. (hey, das ist ja nichtmal wirklich off topic^^)

Okay, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack: Ich hab im Moment nichtmal eine Band! Weshalb kannst du dir wahrscheinlich ja so ungefähr ausmalen! :D
 
Okay, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack: Ich hab im Moment nichtmal eine Band! Weshalb kannst du dir wahrscheinlich ja so ungefähr ausmalen! :D

Besser zu 100% hinter etwas zu stehen, als alles halbherzig zu machen:great:

Bei den Alpen Bands fällt mir immer
Estate ein, die find ich sehr geil!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=16066083

Das beste was ich aus diesem Raum gehört hab, kenn mich da aber auch nicht so aus...
 
Kenne 3Feetsmaller nicht, aber sie spielen am 17. März im Underground Köln zusammen mit The Busters, Itchy Poopzkid, Spn-X, Die Coverlire, The Earwix und einem Geheimact!
Nur soviel: Allein schon wegen dem Geheimact lohnt sich das ganze, ne wirklich hochkarätige Band haben die da am Start! Hin da!
 
lol, Alpenbands :D

*besserwissermodusan*

@mindlessjay: Estate sind leider mittlerweile aufgelöst....

@knup: Es heißt Ephen Rian :D

*besserwissermodusaus*

(wie ich es hasse, aber es musste sein :D )

gibt/gab schon ein paar nette Bands hier in Österreich, viele haben sich aber in den letzten jahren getrennt. (Antimaniax, Estate, Surviving the Sunset... um mal ein paar Beispiele zu nennen)

Leider (mMn) gibt es auch hier leider keine wirkliche Genrevielfalt, viel Metalcore, bisschen Punk, ihr kennt das ja. Gehe selbst kaum noch zu Festln der Regionalen Bands.
 
Echt ja?
Ist ja blöd, hatte mich eigentlich schon auf nen neues Album gefreut...
Sag mal bescheid, wenn du was hörst wo der ein oder andere von Estate beiteiligt ist, ja?

Was zum Geier ist Festln???
 
lol, da sieht man wieder die Verständigungsprobleme innerhalb eines Sprachraumes ^^

Festln = Feste, Festivals whatever.
 
sag erst wer der geheim akt ist weil der rest uinteressiert mich nicht :D

hab erstens versprochen es nicht zu verraten und zweitens wärs dann ja kein geheimact mehr :p

lohnt sich aber, vor allem im underground... hab die band da vor n paar jahren mal gesehen, sehr geil!
 
Sag mal bescheid, wenn du was hörst wo der ein oder andere von Estate beiteiligt ist, ja?

hay

ich kenn ne band bei der armin von estate zwar net direkt beteiligt is aber einen teil bei nem lied mit singt und die CD auch aufgenommen hat

www.myspace.com/outsmarted

weitere gute "alpenbands" wie ihrs so schön nennt

www.myspace.com/nomoreencore
www.myspace.com/occupiedband
www.myspace.com/beatbrats
www.myspace.com/rottenrooters
www.myspace.com/thecracksfromaustria
www.myspace.com/candybeatcamp
www.myspace.com/antimaniax
www.myspace.com/janfeatudssr

also vl hörts mal rein

lgs der andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben