SYQEM - Long Legs Carry Small Heads

D
DEvB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
20
Kekse
18
So...heute hab ich hier mal die DEMOAUFNAHME von unserem neuen Song "Long Legs Carry Small Heads". Dieser Song wird u.a. auf unser neues Album kommen, welches wohl Anfang des nächsten Jahres erscheinen wird.
Wie gesagt es handelt sich um eine Demo-Aufnahme. Der Mix stimmt noch nicht und die Drums sind noch programmiert, aber vielleicht hat ja trotzdem schon jemand ne Meinung dazu...

www.myspace.com/syqem

Bitte den Titel "Opening a view Demo" auswählen!
Viel Spass damit... :)
Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben