The Fall of Troy (Neues Album!)

  • Ersteller BASSisT86
  • Erstellt am
Aber klingt auf jedenfall supergeil nach Fall Of Troy!
Und ich finde auch das Frank stimmlich super da reinpasst!!
ICH FREU MICH DRAUF!

dito :)

klingt wirklich sehr vielversprechend das ganze
 
Wobei ich die alten Blood Brothers Sachen nich soooooo berauschend fand.
Ich mein immernoch eine meiner Lieblinge aber Crimes war der Höhepunkt ihres Schaffens wenn ihr mich fragt!
Was haltet ihr eig von Franks alter Band "Of Stalwart Fads"?
Ich find sie geil!
 
Am Besten gefaellt mir immernoch die ghostship EP, also die Demos.
War ziemlich roh, ungefiltert und kam geil rueber, die alben gefallen mir leider nicht mehr so sehr, hoeren sich (mir) zu sehr "emo" (obwohl ich das wort hasse) an und begluecken nicht mein Musikerherz :(
 
Naja ich kann nich viel "Emo" dran finden.
 
Ladies and Gentlemen,

We have finished "Phatom On The Horizon". (A.K.A.
"Ghostship")

We will be releasing it for our tour starting November 28th w/ The # 12 Looks Like You, Warship, and Black Houses...

We will be doing the west coast 1st, playing the whole record, the whole way through, and doing the east coast soon to follow.


We have spent the last 4 and a 1/2 years on this record, it's a step up from anything we felt we've ever done. And we hope to give back to everyone who's been waiting so long to hear this song(s) for so long as we have.


We love you, and need you all. Mad respect, this one's for all of you guys who have been around for it all, and waited for it as well.


Let's show the rock n' roll industry it's not all about singles and good looks, it's about vision, integrity, time, and patience.


We are so proud of this record, so come out to the tour and get ur copy while we have them.


We love the hell out of you all.


XOXO

Thomas
Frank
Andrew

Endlich. Hoffentlich werden sie die nicht nur auf ihrer Tour verkaufen. :redface:
 
Yes, das rettet meinen Tag :D
 
wurde ja auch zeit :O
woher stammt das zitat?
 
Geil die Ghostship Demos sind da beste was sie besser eingespielt haben, freu mich so auf die Neuinterpretation :eek:

Deutlich progressiver als der Rest :)
 
wurde ja auch zeit :O
woher stammt das zitat?

myspace bulletin. bis jetzt ist nur bekannt, dass sie PotH online per equal vision und auf tour verkaufen werden. vielleicht kommts aber doch auch noch auf cd raus... kommt ja auch noch ein weiteres album im frühjahr heraus.
 
oh mann das wird was.
28 November=neuer 24 Dezember!!!
 
Jubel-Jubel-Freu-Freu!!!
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
am 5 dez kommt das phantom des horizonts an meinem haus an:)
 
heute nacht kommts bei mir an. die cd ist allerdings auch geordert für den 6ten. :redface:
coverart:

phantom.jpg
 
Beim zweiten Titel und das Album zählt für mich zu den Besten des Jahres. Sogar noch besser als die Demos. Keys, Xylophone und eine zehnfach bessere Produktion als Manipulator. Thomas hört sich an einigen Stellen sogar nach Claudio Sanchez an. Und Frank war wohl auch ne große Bereicherung für die Band. Sehr empfehlenswert!
 
ich hasse es das sie noch nich da is...das steigert meine erwartungen immens!!!
 
Kennst du den Breakdown, den sie immer am Ende einer Show spielen mit den 4 okatvierten Tönen im Loop? Der wurd jetzt aufgenommen und befindet sich am Ende von Part V. Traumhaft :D
 
Also ich finde das Album einfach geil, auch wenns man das ganze schon mehr oder weniger kennt...
Aber dennoch ist es was ganz anders irgendwie. Die Produktion ist bei dem Album hier viel ausgereifter und es wurde irgendwie mehr auf Details geachtet... Und die ganzen Songs finde ich so wie sie jetzt abgeändert sind einfach richtig richtig geil... Ich will die richtige CD haben und nicht nur als mp3 :(
 
ich warte auch noch...noch ca 3tage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben