Rickenbacker Koffer/Case

  • Ersteller 00zuschauer
  • Erstellt am
00zuschauer
00zuschauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
16.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
hi, ich suche dringenst nen koffer fürn rickenbacker! bin viel unterwegs und muss mein baby in ner billigen, unpassenden thomann-klapperkiste transportieren.
ich denke ihr versteht mich. hat da nich einer n´guten tip? bin leider nich so fit im netz.
 
Eigenschaft
 
... ich denke ihr versteht mich. hat da nich einer n´guten tip? bin leider nich so fit im netz.
brandaktuell ist dieser thread (der ist ganz in der nähe ;) ):
https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/251016-welcher-basskoffer-2.html
da haben wir dann auch alu-/abs diskutiert. was für´n rick passt: messen und erfragen.

edit: innenausstattungen z.b. speziell für precis passen wahrscheinlich nicht. ich habe noch einmal ein bild vom rockcase samt eingepackten instrument gemacht. liegt da passgenau und ohne zu schlackern drin.

maße des korpusfachs:
520mm lang
340mm breit

gesamt:
1180mm lang
 

Anhänge

  • rockcase.JPG
    rockcase.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 381
hmm hast du deinen rick gebraucht gekauft?
falls ja, dann hoffe ich wenigstens für nen guten kurs, denn eigentlich sind hochwertige koffer dabei.

ansonsten würde ich auch einen rockcase empfehlen. n kumpel hat so n case im alu design. scheint auch recht stabil zu sein.

die abmaße sind ja vom rick ungefähr 51cm x 34cm
 
sitzt der bass denn richtig fest im fender-case? das wär ja so ziemlich das wichtigste kreterium.

p.s.: kann mir mal einer erklären, wie ich hier zitieren kann, seh nich durch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben