Suche Koffer/Case für Grand Auditorium

  • Ersteller ProblemChild13
  • Erstellt am
ProblemChild13
ProblemChild13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
05.07.15
Beiträge
36
Kekse
0
Hi zusammen,

ich suche einen Koffer bzw. Case für meine Kirkland TX Grand Auditorium.
Die Thomann-Suche lässt sich leider nicht auf den Typ "Grand Auditorium" festlegen, daher wollte ich mal hören, ob ihr mir vielleicht einfach was emfpehlen könnt?

Preislich stelle ich mir was zwischen 50 und 100 Euro vor, ein kleines Zubehör-Fach und ein Schloss wären nice-2-have.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Bei meinen passen Standard-Cases. Durchweg.
 
Das ist deshalb heikel, weil es keine normierten Abmessungen gibt. Wenn Du ganz sicher sein - also Hin- und Herschicken vermeiden - willst, solltest Du mit einem Versender was finden, dem Du die Maße schickst oder am Telefon durchgibst, oder aber mit der Gitarre in einen Laden fahren, der eine gute Auswahl hat.

Ansonsten dürften die meisten Standardkoffer gehen. Einen Koffer, der für GA beworben wird und im angegebenen Preisrahmen liegt, gibt es unter der Markenbezeichnung "Tonträger". Gängiger sind Koffer für 000-Modelle; die sollten auch passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben