MetalIntro mit Akustik (Core)

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hallo liebe Musikerboard-Miteinander-Komponieren-Sparte-Gemeinde!
Ich habe einmal ein kleine Intro angefangen - Akustik mit einer verzerrten Gitarre wo dann übergeht in einen Breakdownartigen Riff.

Ich würde von euch gerne Kritik ernten und vorschläge hören, wie man das ganze evtl. verbessern könnte (ich finde es aber so schon sehr gut).

Mfg Euer 36 Tankian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • intro123vibro1.gp4
    7,7 KB · Aufrufe: 271
hi. den anfang find ich spitze wirklich geil^^. der nächste breakdown riff is auch net schlecht obwohl eine note nicht wirklich passst und der nächste riff is dann wieder zu breakdown mässig dann würde ich aufs gas drücken.

ich hab ein wenig an dem song herumgebastelt überhaupt am anfang. wollte das ganze ein wenig atmospährischer machen. ist mir glaub ich gut gelungen. und die drums hab ich ein wenig verändert.

sag mir eben wie es dir gefällt.

mfg
 

Anhänge

  • intro123vibro etwas verändert by avantgarde1[1].gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 211
hi. den anfang find ich spitze wirklich geil^^. der nächste breakdown riff is auch net schlecht obwohl eine note nicht wirklich passst und der nächste riff is dann wieder zu breakdown mässig dann würde ich aufs gas drücken.

ich hab ein wenig an dem song herumgebastelt überhaupt am anfang. wollte das ganze ein wenig atmospährischer machen. ist mir glaub ich gut gelungen. und die drums hab ich ein wenig verändert.

sag mir eben wie es dir gefällt.

mfg

Hey, sehr geil, der spannungsaufbau!
Was mir nicht ganz so daugt sind teilweisse die neuen drums, aber sonst sehr geil. Najö, sie haben schon was aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Die vorherigen warn ja auch n bisschen langsam. Ach, ich lass das so stehen, gute arbeit (oder haste noch ne andere drumversionidee? ich kenn da nur die standart-drums^^)


Ach ja, inwiefern würdest du aufs gas drücken? bpm hochschrauben?
 
Sonst nix mehr?
 
hi.

ja die drums hab ich nur schnell dahin programmiert. bin aber leider in stress und kann daweil nicht weiter dran arbeiten.

also und ich meinte das der versteil dann nicht unbedingt ein breakdown riff sein sollte weil du ja eh schon nach dem intro nen breakdown riff hast. vielleicht ein schöner main riff oder irgendwas anderes fetziges was dem song ein wenig ein gesicht gibt.

mfg
 
Ja zwischen verse und dem nach intro riff (den ich jetzt einfach mal bridge nenne^^)
f´üge ich nochwas ein. muss blos ne idee finden
 
So, ich habe es grundlegend geändert, hörts mal rein, leute!
 

Anhänge

  • NeuNEU2.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 195
Na kommt, da hat bestimmt wer noch irgendwelche kritik auf lager? erschreckt euch etwa das akustik im titel oder wa? :D
 
hi.

gratuliere. ist ein toller song drausgeworden. du hast deinen tollen ansatz gut verwertet.

von mir gibts fast keine kritik. weil es wirklich ordentlich fetzt und es is abwechslung drinnen. nur die drums nerven ein wenig. fast dauernd das selbe ^^.

aber sonst weiter so.

mfg
 
Drums werden noch varriert, nur bin ich momentan nicht so drumspierert^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben