Metal song angefangen

von rAyoN, 21.01.06.

  1. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.01.06   #1
    Hi
    ich hab mal angefangen einen Metalsong zu schreiben. Leider bin ich noch nich sehr weit gekommen aber mir wär es ma ganz lieb ein paar konstruktive vorschläge für den bass und die drums zu kriegen, da ich mich da nunmal gar nich auskenne.für die gitarre sind natürlich auch verbesserungsvorschläge gewünscht ^^. ich würde gerne eure meinung über den song oder eher das riff hören

    MFG
     

    Anhänge:

    • lala.gp4
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 21.01.06   #2
    Ich finds nicht so gut. wirkt alles etwas confus und wirr, und die singlenote lines sind mir zu disonant.
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 22.01.06   #3
    das ganze ist irgendwie kein riff, was einen mitreißt... tut mir leid... lässt mich vollkommen kalt... musste vlt. mal akzente setzen und vor allem da ne basspur oda 2te gitarre drunter legen... sonst wird nich so klar, was das soll find ich^^
     
  4. rAyoN

    rAyoN Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.01.06   #4
    ich hab mal lieber sofrt ganz neu angefangen
     

    Anhänge:

    • Idee.gp4
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      83
Die Seite wird geladen...