Fender Factory Tour 2006 Bilderstrecke

Uli
Uli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
06.12.05
Beiträge
8.521
Kekse
160.302
Ort
Kölner Bucht
Fotostrecke aus dem Fender Werk in Ensenada/Mexico. Zufällig im Netz drüber gestolpert.

Nachdem ich hier schon die Bilder vom Gibson-Werk und die des Ibanez-Werks* so faszinierend fand, will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, zumal es ein öffentliches Album ist und man im Internet nie weiß, wie lange die da stehen.

Richtig losgehen tut es hier, die ganze Album-Übersicht steht hier, sind aber auch noch ein paar Bilder 'von der Gegend' dabei.


*ich weiß, daß es kein Ibanez-Werk gibt, sollte ein Scherz sein!
 
Eigenschaft
 
Wow, very impressive. thanx
 
nur so aus interesse, wo sind die bilder von gibson :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben