Lieder "raushören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
05.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi!
beschäftige mich nun schon seit einiger zeit damit lieder "herauszuhoeren",leider ist es noch nicht so erfolgreich...
gibt es vll ein paar grundlegende tipps ??
thx im vorraus
lg
hak
P.s.:sufu grafik hat gespinnt!
 
Eigenschaft
 
Hi!
beschäftige mich nun schon seit einiger zeit damit lieder "herauszuhoeren",leider ist es noch nicht so erfolgreich...
gibt es vll ein paar grundlegende tipps ??
thx im vorraus
lg
hak
P.s.:sufu grafik hat gespinnt!

SuFu hat gespinnt?

Schicke mir bitte mal die Bugmeldung, bzw. deine Begruendung wieso die SuFu "gespinnt hat".

Erstaunlich finde ich, das du diesen Thread:

https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/253065-tipps-zum-raush-ren-liedern.html

der HEUTE um 16:52 Uhr erstellt wurde, nicht gefunden hast, zumal der auch noch unglaublicherweise unter "Tab und Spieltechniken" steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben