[Suche] ASG - Dream Song Tabulatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supra
Supra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.15
Registriert
13.07.09
Beiträge
653
Kekse
2.053
Ort
Nürnberg
Hi,

durch das Videospiel Splatterhouse (sehr empfehlenswertes Game für Splatter- und Hack and Slayfans übrigens) bin ich auf den Song "Dream Song" von ASG gestossen und finde das mal einfach nur verflucht geil :great:.

Selbstverfreilich wollte ich das sofort auf der E-Gitarre lernen, aber, es gibt im ganzen Internet scheinbar nicht eine einzige Tabulatur zu diesem Lied :eek: - obwohl es spätestens seit dem Release von Splatterhouse doch eigentlich sehr bekannt ist.

War vielleicht jemand erfolgreicher beim suchen und hat eine Tabulatur zu diesem Lied?
Oder, vielleicht ein paar kleine Tipps damit ich versuchen kann es selbst herauszuhören. So arg schwer hört es sich eigentlich nicht an, hab nur gar keine Ahnung, wie ich da am besten Anfangen und vorgehen soll :gruebel:

Wem der Titel nichts sagt, geht um dieses Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ma_3Sc_ylNQ

Besten Dank.
 
Eigenschaft
 
Wenn es keine freien Tabulaturen im Internet zu finden gibt, liegt die Vermutung sehr nahe, daß der betreffende Instrumentalist diese urheberrechtlich schützen hat lassen.;)
Insofern mache ich hier lieber zu, bevor hier noch unfreiwillig rechtlich fragwürdiges Material getauscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben