Houseboat

K
kla4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Registriert
03.11.07
Beiträge
20
Kekse
0
kennt jemand diese jazzband? hatte mal ne platte von denen aber find sie nicht mehr :( war teilweise experimentiell und auch funky, der sound war auf jeden fall seeeeeehr geil! weiß jemand, wo ich audiomaterial von denen finde und ob bekannte mitglieder in der band spielten? über internet leider nix gefunden, nur irgenddwelche kätzchen auf hausbooten :(
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
hast du ein paar mehr Infos, z.B. Titel(-teile), Musikernamen(-teile), Label der Platte, Aussehen des Covers, Erscheinungsjahr, ...?
 
Bist Du sicher, dass die Band so hieß und nicht die Platte?
 
könntest du das album "houseboat" von volker kriegel meinen? ist ende der 70er auf mps erschienen, die waren bekannt für ihre jazzig-funkigen aufnahmen.

lg, markus
 
könntest du das album "houseboat" von volker kriegel meinen? ist ende der 70er auf mps erschienen, die waren bekannt für ihre jazzig-funkigen aufnahmen.

lg, markus

Jo, daran hatte ich auch gedacht.
 
jaaaaaa, volker kriegel wars! danke, danke, danke
ich lieb diesen sound! hoffe ich find die platte mal wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben