Schaltplan Ampeg SVT II Pro

  • Ersteller schaechtele
  • Erstellt am
schaechtele
schaechtele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.01.07
Beiträge
97
Kekse
60
Ort
Horb
Hallo zusammen,

das Netzteil meines Ampeg SVT II Pros hat einen Defekt und der Techniker, der ihn reparieren sollte hat keinen Schaltplan, weswegen er Ihn einschicken will. Aber das wäre wahrscheinlich sehr teuer und deswegen versuche ich jetzt lieber einen Schaltplan aufzutreiben.

Nun meine Frage:
Hat jemand einen Schaltplan für diesen Ampeg. Er ist ca. 10-12 Jahre alt. Kanns leider gerade nicht näher spezifizieren. Ist noch das Modell mit der rot/blauen Modellbezeichnung vorne und natürlich aus den USA.

Hier ein Bild davon: Klick


Wäre echt super, wenn sich jemand per PN oder einfach einem Post melden könnte!


Vielen Dank und Gruß
Schaechtele
 
Eigenschaft
 
Hi Schaechtele,

Ampeg-Schaltpläne gibt es direkt von Ampeg. Einfach mal per netter Email bei Dino vom Support (ampegsupport@earthlink.net) anfragen.

Gruß, Pat
 
Hi Schaechtele,

Ampeg-Schaltpläne gibt es direkt von Ampeg. Einfach mal per netter Email bei Dino vom Support (ampegsupport@earthlink.net) anfragen.

Gruß, Pat

Danke für die Antwort, aber die Email-Adresse habe ich bereits ausprobiert und ich bekomme dort immer die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte :(
 
Hmm. Sonst frag doch mal bei www.ampete.de nach. Das ist der offizielle Service in Deutschland. Die sind in Köln. Zum Hinfahren ist das wohl etwas weit für Dich. Aber vielleicht hilft der Peter Dir ja mit 'nem Schaltplan aus?
 
Hmm. Sonst frag doch mal bei www.ampete.de nach. Das ist der offizielle Service in Deutschland. Die sind in Köln. Zum Hinfahren ist das wohl etwas weit für Dich. Aber vielleicht hilft der Peter Dir ja mit 'nem Schaltplan aus?


Da habe ich jetzt auch mal noch ne Mail hingeschrieben. Ich hoffe da kommt was zurück :(
 
Habe die Schaltpläne jetzt von einem ehemaligen Ampeg-Mitarbeiter bekommen. Thread ist also erledigt! *juhu* :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben