Schaltplan Ampeg SVT II Pro

von schaechtele, 15.01.08.

  1. schaechtele

    schaechtele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Hallo zusammen,

    das Netzteil meines Ampeg SVT II Pros hat einen Defekt und der Techniker, der ihn reparieren sollte hat keinen Schaltplan, weswegen er Ihn einschicken will. Aber das wäre wahrscheinlich sehr teuer und deswegen versuche ich jetzt lieber einen Schaltplan aufzutreiben.

    Nun meine Frage:
    Hat jemand einen Schaltplan für diesen Ampeg. Er ist ca. 10-12 Jahre alt. Kanns leider gerade nicht näher spezifizieren. Ist noch das Modell mit der rot/blauen Modellbezeichnung vorne und natürlich aus den USA.

    Hier ein Bild davon: Klick


    Wäre echt super, wenn sich jemand per PN oder einfach einem Post melden könnte!


    Vielen Dank und Gruß
    Schaechtele
     
  2. papero

    papero Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    446
    Kekse:
    8.245
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Hi Schaechtele,

    Ampeg-Schaltpläne gibt es direkt von Ampeg. Einfach mal per netter Email bei Dino vom Support (ampegsupport@earthlink.net) anfragen.

    Gruß, Pat
     
  3. schaechtele

    schaechtele Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.01.08   #3
    Danke für die Antwort, aber die Email-Adresse habe ich bereits ausprobiert und ich bekomme dort immer die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte :(
     
  4. papero

    papero Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    446
    Kekse:
    8.245
    Erstellt: 16.01.08   #4
    Hmm. Sonst frag doch mal bei www.ampete.de nach. Das ist der offizielle Service in Deutschland. Die sind in Köln. Zum Hinfahren ist das wohl etwas weit für Dich. Aber vielleicht hilft der Peter Dir ja mit 'nem Schaltplan aus?
     
  5. schaechtele

    schaechtele Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.01.08   #5

    Da habe ich jetzt auch mal noch ne Mail hingeschrieben. Ich hoffe da kommt was zurück :(
     
  6. schaechtele

    schaechtele Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 18.01.08   #6
    Habe die Schaltpläne jetzt von einem ehemaligen Ampeg-Mitarbeiter bekommen. Thread ist also erledigt! *juhu* :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping