Cubase SX 3 Midi zu Piano

  • Ersteller Killcycle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killcycle
Killcycle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.22
Registriert
10.01.05
Beiträge
183
Kekse
47
Ort
Landshut
Hi zusammen,

Ich habe ne Midi in GP4 erstellt und mir ein Plugin besorgt.
Alles wurde ins Cubase geladen und verbunden, d.h. spielt sich die Midi ab, höre ich im Hintergrund auch das Plugin Klavier spielen.

Mein Frage an der Stelle: Wie nehme ich das ganze jetzt auf ?
Neue Spur mit Aufnahme und Write Modus funktioniert auch nicht.

P.S.: Schade, dass die ganzen Sequenzer und Plugins und Einsteiger freindlich sind..
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen,

Ich habe ne Midi in GP4 erstellt und mir ein Plugin besorgt.
Alles wurde ins Cubase geladen und verbunden, d.h. spielt sich die Midi ab, höre ich im Hintergrund auch das Plugin Klavier spielen.

Mein Frage an der Stelle: Wie nehme ich das ganze jetzt auf ?
Neue Spur mit Aufnahme und Write Modus funktioniert auch nicht.

P.S.: Schade, dass die ganzen Sequenzer und Plugins und Einsteiger freindlich sind..

sowas auch aber ... böser sequenzer und plugins :D

und weil ich guter laune bin gebe ich dir ein link welche alle deine fragen zu sx3 beantwoten wird :
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/Docs_Deutsch/Operation_Manual.pdf

ich wünsch dir viel spass damit ....

:D
 
Mackie Tracktion ist einsteigerfreundlich und vor allem sehr komplett. Manchmal frage ich mich, warum es immer die dicken und teuren Programme sein müssen, wenn es fürs Homerecording auch leichter, intuitiver und mit ähnlich guten Endresultaten geht.
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich , dass Leute sich Software für immerhin knapp 400 € kaufen und nicht bereit sind, in's Handbuch zu schauen :rolleyes:

Du weißt, dass der hier kein Support für gecrackte Software gemacht wird?
 
- Handbuch
- Steinberg Support
- Online Hilfe

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben