Heute in 2 1/2 Stunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Carl
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
3.783
Kekse
15.941
War ich angeblich das letzte mal Online. Irgendwie irrt sich die Uhr des MB momentan etwas...
Moment, jetzt passt's auf einmal wieder.
Also einmal 20:26, einmal 16:52... irgendwas passt da nicht:confused:
 
Eigenschaft
 
Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten Lenny Nero.
Aber ich kann mich noch erinnern, da habe ich ein Thema erstellt, welches keinen sonderlich aussagekräftigen Titel hatte, welcher wiederum sofort gelöscht wurde. Da Carl wohl einen höheren Rang hat o. ä. gibts ein Hinweiß und normal höfliche Umgangsformen. Also im Groben eine freundliche Art und Weiße, wie ich sie mir auch im Umgang anderer Wünsche. (die mir sicher nicht oft, aber manchmal ein Stück weit auch von den mods fehlt).

mfg

SigurTool :)
 
Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten Lenny Nero.
Aber ich kann mich noch erinnern, da habe ich ein Thema erstellt, welches keinen sonderlich aussagekräftigen Titel hatte, welcher wiederum sofort gelöscht wurde. Da Carl wohl einen höheren Rang hat o. ä. gibts ein Hinweiß und normal höfliche Umgangsformen. Also im Groben eine freundliche Art und Weiße, wie ich sie mir auch im Umgang anderer Wünsche. (die mir sicher nicht oft, aber manchmal ein Stück weit auch von den mods fehlt).

mfg

SigurTool :)

Tust du nicht (die Sache mit dem Schlips).

Sehe es so: ich behandle gleiches gleich, ungleiches entsprechend ungleich. User die neu im Board sind (ich habe die Latte da bei knapp 50 Beitraegen angelegt) bekommen den Text, den du oben lesen kannst, die anderen Beitraege werden idR geloescht. Ich schaue mir auch an wer da was gemacht hat, und bin bei User wie Carl, die sich auch schon laenger ins Board einbringen bereit Zugestaendnisse zu machen (in diesem Falle offen, auch als kleiner Gag), aber durchaus auch per PM. Auch unabhaengig vom Benutzertitel. Zusaetzlich unterscheide ich durchaus auch wo ich etwas mache. Im Anfaengerbereich Gitarre gibt es Massenhaft Themen mit nichtssagenden Titeln, denn ein Grossteil wuesste da auch noch nicht wie man das Problem formulieren koennte.


Interessant bei sowas finde ich dann haeufig, das sich jemand die Muehe macht mich per PM zu titulieren, aber es dann in 300 bis 500 Woertern nicht schafft "koennte man den Thread nicht mit dem Titel XYZ wieder eroeffnen?".


Was die Hoeflichkeit betrifft, so sehe es einfach "wie man in den Wald hereinruft, so schallt es wieder heraus". Das bedeutet nun nicht, das wir jemanden richtig angiften, sobald er ausfaellig wird, vielmehr erwarte ich von jemanden der fragt etwas Einsatz, denn er hat ja ein Problem das er geloest haben will. Dazu gehoert neben einem ordentlich formulierten Beitrag/ Frage auch ein netter kleiner Titel, bei dem man nicht Raten muss, bzw. den man sich nicht selbst denken kann "Neue Gitarre weil alte Kaputt" im Subforum Gitarrenmodelle... nun ja, da wird der Antrieb klar, aber was genauer gesucht wird, bleibt ein Raetsel (denn um "neue Gitarren" geht, das ist in dem Subforum nicht selten).


Von da aus Wuensche ich mir im groben einfach nur noch mehr User, die sich Gedanken machen und nicht erwarten das ihnen alles hinterherlaeuft, bzw. alles hinterhergetragen wird.
 
nun in meinem Fall aber, habe ich, statt gleich sowas publik zu machen dir eine PN geschrieben.
Und in der habe ich nur nach einem Grund gefragt. (war mir damals nicht ganz klar).
"wie man in den Wald hereinruft, so schallt es wieder heraus" kann ich nur unterstützen, bin ein sehr freundliches Wesen :)

aber generell so eine freundliche PN und ich verspreche dir, es wird zu 80% weniger zu pseudoeloquenten Aueinandersetzungen kommen ;)

mfg

SigurTool :)
 
Ich schreibe jetzt diesen Beitrag - auf meinem lokalen Rechner ist es 9:20
 
Also bei mir ist die Zeit eig. IMMER richtig eingestellt hier im Forum.. Liegt vllt. an deinem PC?! ICh weiß ja nicht aber könnte sein ;-)
 
bei mir wars vor einiger zeit immer mal ne stunde zu spät diese zeit, dachte das liegt an der zeitumstellung, mittlerweile variierts immer so mit ner halben std...aber immer zu spät.. zb es ist 19.50 und dann ist da ein beitrag mit 20.18.. :screwy:
 
Test: Diesen Beitrag schreibe ich um 16:15 lokaler Zeit

€dit: Zeit ist korrekt ...

Greetz :)
 
Meiner sagt 17:01
 
Neues Boarspiel?
"Wie spät ist es?"

Pieep
Beim nächsten Signalton ist es 18:11
Pieep
 
Kommt doch mal bitte zum Thema zurück!

"Heute in 2 1/2 Stunden"!!!

Die Richtige Antwort lautet also
21:26 ... :rolleyes:

Gruß
Andreas
 
Ich habe diesen Thread um 07:56 unserer Zeitrechnung geschlossen! ;)
Wenn ein Mod hier noch Redebedarf sieht kann er ihn, natürlich nur mit Angabe der korrekten Zeit, gerne wieder öffenen.
Ich schätze aber, dass Problem ist regestriert und wird damit geprüft.

Gruß
Dime!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben