Bester Deutschrap-Diss

Ich finde Bushido in jeder Hinsicht besser als BSH, aber dieser Diss ist einfach nur Bombe!

P.S.:

Platz 2: Kool Savas - Das Urteil (gegen Eko)

Platz 3: Kollegah - Ein guter Tag zum Sterben (gegen Separate)

:)

Stilistisch ist natürlich Kollegah der Beste, aber in seinem Diss ist zuviel Rumgelaber drin.
 
100 bars (fler gegen bushido)
nochmal 100 bars (fler gegen bushido, eko fresh, shok musik, sentence, saad, raptile)
pop-muzik (fler & g-hot gegen shok musik)
pass auf (fler feat. g-hot & bass sultan hengzt gegen shok muzik)
 
Ich muss nochmal genau schauen, in dieser ganzen Eko vs. Savas-Geschichte gab es finde ich ein paar ziemlich gute Tracks.
Ansonsten gefällt mir auch ganz gut der Diss von Smexer gegen Pi:
http://www.youtube.com/watch?v=LpLQhsv5BsY
 
Yo, diesen Track find ich auch gut, vor allem weil Bözemann im Video real rüberkommt.
Irgendwie mag ich den, auch wenn er wie die meisten Gangsta-Rapper nicht der Hellste zu sein scheint.

Dieser Allround-Label-Diss ist auch amüsant: http://www.youtube.com/watch?v=9iZEODJz7lk

:redface:

Ich find das alles extrem albern, dieses ganze Gelaber.
Das ist doch nur auf dicke Hose machen. Letztendlich sind das da nur große Worte die gespuckt werden, mit seinen ganzen Homies posen und böse gucken aber die Texte sind doch (zum Glück) nur leeres gelaber.
 
@Benschi: Das ist nunmal ein Bestandteil von Disstracks...
 
Ok, hat die Sache auch einen Sinn ?
 
Hm.
Also ich zweifle an der Leistung.
Ich klau (ok, nicht klau, aber iwie doch schon) mir nen Track, und Rap was drauf. Iwie finde ich das gerappe allerdings nicht anspruchsvoll (gut, meine Meinung)
Zudem mMn reine Geldmacherei, aber klar, kommt ja auch super an.

Wurde Eko in den videos pc technisch reinanimiert? Oder ist das evtl abgesprochen. :O
Und ne, ich bin kein "HipHop ist scheisse"-Typ, ich betrachte es nur kritisch.

Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht.

Ich schätze, wenn Eko gedisst wird, wollen viele wissen, wie er "zurück disst".
Schwupp hat auch Eko was davon. Das wäre vllt ne Erklärung für das Vid.
 
Sooo, da hier leider noch keiner auch nur einen einzigen Künstler genannt hat der Hip Hop macht tu ichs und schmeiss mit "Radiowecker" von Huss & Hodn den absolut brilliantesten Disstrack gegen all die Pop-Gangster und Bling-Bling Trottel raus..

"Hm, alle Rapper sind weich geworden/ hol deine Whore auf die Bühen da kannst dus ihr gleich besorgen/Glaub mir meine Cd steht auf ihrer Wunschliste/ weil sie drauf steht wie ich Faker wie dich umfiste.."

word.
 
Sooo, da hier leider noch keiner auch nur einen einzigen Künstler genannt hat der Hip Hop macht tu ichs und schmeiss mit "Radiowecker" von Huss & Hodn den absolut brilliantesten Disstrack gegen all die Pop-Gangster und Bling-Bling Trottel raus..

"Hm, alle Rapper sind weich geworden/ hol deine Whore auf die Bühen da kannst dus ihr gleich besorgen/Glaub mir meine Cd steht auf ihrer Wunschliste/ weil sie drauf steht wie ich Faker wie dich umfiste.."

word.

sorry aber das ist textlich sehr sehr schwach.
 
lyrisch gesehn sicher nich das ausgefallenste zitat, aber das muss man hier echt nich kritisieren wenn hier von leuten wie bözemann oder eko fresh geredet wird.. ausserdem ham die beiden herren was was keiner der hier genannten vorweisen kann. nen eigenen flow.
 
ausserdem ham die beiden herren was was keiner der hier genannten vorweisen kann. nen eigenen flow.

naja...mag sein das die n eigenen flow haben, aber der is mMn nich gerade überragend.
vergleich doch ma savas mit eko, fler, sido oder harris. da wirst selbst du sicherlich feststellen das die alle n unterschiedlichen, eigenen flow haben.
 
Samy Deluxe - Rache ist Süß
Savas - Urteil
usw. usf
 
"Hm, alle Rapper sind weich geworden/ hol deine Whore auf die Bühen da kannst dus ihr gleich besorgen/Glaub mir meine Cd steht auf ihrer Wunschliste/ weil sie drauf steht wie ich Faker wie dich umfiste.."

Das ist kein Diss, sondern ein selbst unterschriebenes Armutszeugnis. Tut mir leid sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gelesen/gehört. Wer soll sich denn davon gedisst fühlen wenn`s der "Disser" selbst nicht kann :rolleyes:

Rache ist süß von Samy Deluxe "für" Azad ist einer der geilsten Disstracks. "Das Urteil" Von Savas gegen Ecko ist auch sehr gut aber irgendwie hätte Savas das noch besser gekonnt.
 
harrrrr, warum reiten eigentlich alle leute auf dieser einen line rum, nur weil ich sie zitiert hab??? ich red nich von der line ich red vom song und das mim armutszeugnis würd ich gern nochmal bestätigt kriegen nachdem sich auch nur eine(r) den track angehört hat.. vllt stell ich mich selbst ins off weil ich hier keinen track gewählt hab der mit übergroßem lyrischen was-auch-immer-ich-pack-7kreuzreime-in-eine-zeile-scheiss aufwartet, was bisher zwar auch noch niemand gemacht hat, aber ich kenn keine crew die so unglaublich fresh dahinrappt und nur so nebenbei einfach durch die atmosphäre und ihren style einfach alles andere was im mom so zu hören is dermaßen einstanzt... da steckt einfach soviel warheit drin... zb. "nenn mir einen deutschen rapper der kein opfer von kommerz is/ dessen album wirklich 15 Euro wert is...." aber vllt steh ich da ja auch allein da...
 
hier wird nich auf einer line rumgehackt sondern auf dem ganzen track. der taugt einfach nix. n guter flow, gute technik und n guten text, das ist wichtig. die heinis da haben kaum was davon. und das hat auch nix mit dir zu tun. wenn du den song gut findest, bitte. deshalb wird dich hier keiner hassen oder so.
 
ok, dem statement entnehm ich mal das du das lied kennst. da das hier eigentlich totales OT is hab ich mal n Forum dazu eingerichtet, also sollten wir dann da ma weiterschreiben... Zum Thema Flow wollt ich noch sagen, mir is schon klar das sido, fler oder sonst wer auch alle ihren eigenen Flow ham, aber da sinds meiner meinung nach nur kleine Variationen, der eine verschluckt die wortendungen hörbarer, der andre nuschelt da und da mehr, ka was weiss ich derda steht mehr auf doubletime, aber die beiden ham einfach nen eigenen... und das die lyrisch jetzt wirklich nich grad mit schiller in nem boot sitzen is mir auch klar, nur ham sie was was kaum noch wer hat und das is spaß an hip hop.. die sind nich böse, nich ernst, nich gangsta sondern einfach 2 typen die noch richtig viel spaß an musik ham, kanns mir nich anders erklären, ansonsten könnt man doch kein album machen das fast von vorn bis hinten Disserei is oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben