Iron Maiden - The Trooper noten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
haZard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
07.02.05
Beiträge
30
Kekse
36
Ort
Bamberg
Hallo alle "wildumsichschlagenden ;)"

wie der Titel schon sagt such ich nach Drumnoten zu dem lied.
Gitarpro usw hab ich schon geschaut und meinem Schlagzeuger auch schon gegeben, aber er meinte die wären alle falsch und falsch notiert...
Da hab ich mir gedacht ich mach mich als Gtarrist mal auf in fremde Gewässer und frage hier nach, ob jemand zufällig eine richitge .gp-File oder Noten hat.:)

mfg
hoffi
 
Eigenschaft
 
ich spiel das lied. ich kann ihm nur dazu raten sich die noten selbst rauszusuchen.
ich hatte total varianten,die alle nich so wirklich gut waren. hab mir dann das rock im rio angeschaut und davon die noten notiert. da wo mans nich so gut raushören konnte,hab ich eigene fills gemacht.

ich kann ihm nur empfehlen: spiels nich exakt wies orginal. den unterschied zwischen ungefähr und exakt merkt keiner auf grund des simplen hauptgrooves und den vielen fill ins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben