Iron Maiden - The Trooper noten?

von haZard, 28.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haZard

    haZard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallo alle "wildumsichschlagenden ;)"

    wie der Titel schon sagt such ich nach Drumnoten zu dem lied.
    Gitarpro usw hab ich schon geschaut und meinem Schlagzeuger auch schon gegeben, aber er meinte die wären alle falsch und falsch notiert...
    Da hab ich mir gedacht ich mach mich als Gtarrist mal auf in fremde Gewässer und frage hier nach, ob jemand zufällig eine richitge .gp-File oder Noten hat.:)

    mfg
    hoffi
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 28.01.08   #2
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 28.01.08   #3
    ich spiel das lied. ich kann ihm nur dazu raten sich die noten selbst rauszusuchen.
    ich hatte total varianten,die alle nich so wirklich gut waren. hab mir dann das rock im rio angeschaut und davon die noten notiert. da wo mans nich so gut raushören konnte,hab ich eigene fills gemacht.

    ich kann ihm nur empfehlen: spiels nich exakt wies orginal. den unterschied zwischen ungefähr und exakt merkt keiner auf grund des simplen hauptgrooves und den vielen fill ins.
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 28.01.08   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping