John frusciante "drumcomputer"?

  • Ersteller georg80
  • Erstellt am
G
georg80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
12.09.07
Beiträge
355
Kekse
386
hallo. ich hoffe das ich hier richtig bin. ich bin eigentlich gitarrist aber mich würd interessieren was für einen drumcomputer auf seinen alben benutzt.

weiss das wär?
 
Eigenschaft
 
hallo. ich hoffe das ich hier richtig bin. ich bin eigentlich gitarrist aber mich würd interessieren was für einen drumcomputer auf seinen alben benutzt.

weiss das wär?

er benutzte nur auf "to record only water for ten days" und "sphere in the heart of silence" einen drumcomputer. die restlichen sind mit chad oder josh eingespielt.

was er für einen computer benutzte weiss ich nicht. frag mal im john frusciante thread im rock-unterforum nach. ich könnte mir vostellen, dass bassadam oder kami matze bescheid wissen. *link*
 
ja das mit dem frusciante forum hab ich mir auch schon gedacht. hab aber gedacht das ich in der drum apteilung villeicht besser bedient bin aber werd jetzt dort danach fragen. danke:great:
 
seh den thread jetzt erst!

war ein sequencer, ein Akai MPC3000! ;)
hoffe, ich konnte helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben