Welcher Drumcomputer für natürliche Drumsounds?

K
Kriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
19.12.04
Beiträge
196
Kekse
17
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Drumcomputer, der möglichst natürlich Rock/Pop-Sounds bietet.
ich will das Ding zum Songwriting in Verbindung mit nem Multitracker nutzen...

Freue mich auf Vorschläge...
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Idee?
 
Addictive Drums
 
Schau im Recordingbereich/Software nach, da findest Du mindestens 50 Themen dazu.

Die besten und meisten Samples bietet BFD2, etwas günstiger und dafür nicht ganz so perfekt gibt es Battery3 (auch sehr viele Drumsets und Percussions, klingt aber alles nicht ganz so perfekt wie bei BFD2) oder Addictive Drums (nur drei Sets, dafür recht gute). Sonst gibt es Superior Drummer, EZ Drummer,... gibt viele.
 
Hallo, danke Leute, aber ich dachte an ein Harwaregerät...
 
hardware geräte kenn ich leider keine, aber die sounds hängen bei computern ja auch nicht wirklich mit der hardware zusammen..
schau mal das programm drumsite an, das hat ziemlich gute sounds finde ich :) auserdem gibt es eine testversion
 
Wenn du hardware willst, schau bei üblichen Verdächtigen - Roland/Boss. Da haste einige Drumcomputer zur Auswahl. Die teile sind aber wesentlich weniger flexibel als eine gute PC-Software und haben deutlich weniger Sounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben