Valveking Head Hörprobe?

  • Ersteller Morthagor
  • Erstellt am
M
Morthagor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.09
Registriert
02.12.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Bonn
Tach zusammen, ich weiß es gibt schon unzählige Threads über diesem Amp mit sehr kontroversen Meinungen. Hat vielleicht irgendjemand Aufnahmen aus dem Proberaum (bevorzugt...natürlich...Metal) mit dem Valveking, die er hier mal online stellen kann, damit ich mir mal so ein Bild verschaffen kann...war letze Woche im Music Store und da war das Teil leider ausverkauft, konnte es also nicht antsten. Die Beispiele auf der PeavySEite und die Sachen in youtube finde ich auch nicht so aussagekräftig...danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Alten Thread ausgebuddelt, aber hier passts am besten:

VK100 Hörprobe:
Ibanez SA---->Vk100---->Marshall JCM 900 1960 B---->SM57 (center, on axis)

Das ganze x4 auf links und rechts verteilt, mit ein paar runtergestimmten Riffs:

 
Alten Thread ausgebuddelt, aber hier passts am besten:

VK100 Hörprobe:
Ibanez SA---->Vk100---->Marshall JCM 900 1960 B---->SM57 (center, on axis)

Das ganze x4 auf links und rechts verteilt, mit ein paar runtergestimmten Riffs:


geiler Sound und geiles Riffing!!! RESPEKT!


greetz
 
jaja wenn den valve king zu gebrauhen weiß kann er ganz nützlich sein...

aber das is nich nur ein SM57 oder? :rolleyes:;)
 
also vom hören her denke ich das die Drums echt sind, müsste mich arg täuschen.


greetz
 
hier nochmal ne hörprobe von mir:

ich spiel das ganze über ne engl e412vs.

http://www.myspace.com/riplaymusic

das lied ist "tall will burry". alle anderen sind mit anderen amps aufgenommen.

achja falls von bedeutung, das mic war eine sm57 kopie.


peaz
 
ich weiß nicht wieso, aber ne band bei uns spielt den und der sound hört sich so *schwerfällig* an-> normal?(weiß nicht wie ichs anders erklären soll)
 
also ich kann nur sagen... PUR klingt er nich gut... sehr muffig, dumpf, und dünn und leblos. aber mit nem kleinen halbwegs gescheiten EQ im Loop kann man noch sehr viel rausholen!! vor allem an fundament und wärme! das wertet ihn ungemein auf :great:
 
Nene, dass ist nicht von mir eingespielt, kann aber auch mal etwas auf dem
ValveKing eines Bekannten einspielen. Wobei ich glaube, dass er mittlerweile
doch gemoddet wurde. Habe aber auch V-Amp² Samples wenn es darum geht,
aus wenig, etwas (ich sage nicht viel :D ) zu machen. ^^

Ich hatte mal ein- oder zwei Aufnahmen mit einem VK gemacht, ich weiß nicht,
ob ich die noch habe. Ich schaue mal nach. Kaufen würde ich ihn aber nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben