distortion funktioniert nicht

  • Ersteller flo_the_metaler
  • Erstellt am
F
flo_the_metaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.08
Registriert
06.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo
ich hab mir vor n paar tagen ein distortion pedal gekauft hab dann auch gleich batterie nei und konnt richtig abrocken, aber auf einmal geht das lämpchen aus und nix mer ging. hab ich gedacht mann bräucht nen adapterhab ihn dann auch schon angeschlossen wollt des pedal einschalten und nix ging. dann hab ich c.a. 30 minuten gewartet wills widder anmachen und geht immer noch net,dann mach ich n stecker vom adapter aus dem distortion naus und dann ging des pedal für 10 minuten. sagt mir bitte was ich falsch mache ich hab nämli9ch nich so viel erfahrung mit den dingern.
 
Eigenschaft
 
Schonmal mit ner neuen Batterie probiert?
 
gehen die 9V-batterien denn scho nach 10 minuten spielen leer oder was
 
vll kabel übernacht drin gelassen?weil der treter verbrauch dann trotzdem strom

hab des mitm adapter dingens jetzt nich ganz verstanden sorry
aber wenn du nen netzteil reinsteckst is der weg zur batterie gekappt und wenn dus raus ziehst greift er wieder auf die batterie zu
 
gehen die 9V-batterien denn scho nach 10 minuten spielen leer oder was

Nein, definitiv nicht, wenns neue und vernünftige Batterien sind.
Mit Adapter meinst Du ein Netzteil?
Vermutlich.
Klinke Stecker richtig eingesteckt ins Pedal?
Bei "hakeligen" Buchsen rutschen die schon mal gerne etwas raus.
Welches Pedal?
Welches Netzteil?

"Rüttele" mal etwas am Fußschalter(?) des Pedals. So ein Schalter/Taster hat auch scohn mal nen Wackelkontakt.
 
9V-Batterien halten länger als 10 min. Aber wenn sie schon im Gerät war als du es gekauft hast... dann kann es sein, dass sie über Monate von zig Testspielern im Laden geleert wurde. Zum Netzteil: Welches benutzt du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben