VST Problem in Cubase

T
thxthx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
10.12.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hi,

Ich habe mir ein tascam us-1641 USB Interface mit meiner Band gekauft.
Wir sind komplette Anfänger in Sachen Cubase.

Nun haben wir ein Problem:

Cubase LE4 erkennt das Interface und auch alle Eingänge des Interfaces aber wenn wir dann aufnehmen wollen und mit 8 Spuren aufnehmen, ist auf jeder spur nur der Erste Eingang vom Interface. (Auf dem Bild Mono in 1)


Hier mal ein Bild wie ich die VST verbindungseingänge eingestellt habe:




Was machen wir falsch?
Danke für Hilfe im Vorraus!

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Mhm, wenn man eine neue Mono Spur erstellt, muss man auch im Inspector den richtigen Eingang (IN) zuweisen. Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, aber schau mal danach.
 
OK,

Ich habe etwas falsch gemacht beim bestimmen von den Eingängen beim Interface .. das klappt nun.


Nun habe ich aber ein neues Problem.
Ich habe 2 Gitarren Spuren und diese als Windows Media Audio file exportiert. Wenn ich es nun mit Win Amp oder WIndows Media Player abspielen will läuft es zwar aber man hört es nicht!?

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hier noch ein Bild:




Vielen Dank im Vorraus
 
Und hast du vielleicht Cubase noch offen, so daß der Treiber die hardware nicht freigegeben hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben