New amp (zwischen 100-160 euro)

  • Ersteller Shadowsghost
  • Erstellt am
S
Shadowsghost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
25.08.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hey leute, also ich bin auf der suche nach einem verstärker der zwischen 100 und ca 160 euro kosten soll (15 watt). Ich hab eine Apex 2 e-gitarre und spiel hauptsächlich nur korn lieder oder schwerere sachen, deshalb klingt mein behringer verstärker in kombination mit dem 7 saiter wie eine mülltonne die von einem LKW angefahren wird. Also der verstärker den ich gerne haben möchte, wäre der 15 watt spider 3 von line 6, aber so viele reviews sprechen dagegen, dass ich mir nicht sicher bin....aber selber probieren liegt über alle reviews die es gibt, das weiß ich.... also, könnt ihr mir einpaar verstärker empfehlen die nicht wie angefahrene mülltonnen klingen?:(

ps ( mein aktueller amp ist ein Behringer V-Tone GM108) :bang:


LG Alex
 
Eigenschaft
 
sry leute, bei dem "new amp" thread wollte ich schnell den titel ändern und ich hab aus versehen doppelgepostet : /
 
Wieso eröffnest du 4 Minuten später das gleiche Thema mit fast gleichem Text? Dein erstes Thema hatte diesen Semantischen Fehler im letzten Satz nicht dabei.

Edit: ok, alles klar.
 
Hm. Ich wage zu bezweifeln, dass es
a) in dem Preissegment was passendes gibt (selbst auf'm Gbrauchtmarkt) und
b) dass 15W - Amps das Richtige für ne 7-Saiter sind.
Immerhin haben die "kleinen" Amps meist auch kleinere Speaker, sodass für eine ordentliche Basswiedergabe, eigentlich noch mehr Endstufenkapazität/Headroom benötigt würde.
 
ich entschuldigen mich nochmal, dass ich aus versehen doppelgepostet habe... verzeiht bitte.

Der behringer amp ist mein erster verstärker, ich habs nicht absichtlich gekauft, war ein geschenk...
also es sollte mehr als 15 watt sein. Mhh danke, ich such dann weiter und schau mal im gitarrenladen nach.
 
also es sollte mehr als 15 watt sein/QUOTE]

Wieso sollten es denn mehr als 15 watt sein?

Erzähl doch mal wofür du den amp einsetzen willst.
Wenns nur für zu hause/zum üben ist kann ich dir diesen kleinen Wunderamp empfehlen.
Mit nem ordentlichen Zerrpedal sollte da auch ganz ordentlicher metal rauskommen ;)

Gruss A.
 
Adren hat gemeint, dass die 15 watt amps zu wenig bass für nen 7 saiter haben, aber ich muss einpaar verstärker erst ausprobieren... da haben die meisten recht!


lg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben