Wie kriegt man so einen Sound hin? [Beispiel inside]

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber;2818142 schrieb:
Notfalls per PM, weil ich bezweifel dass der Thread noch lange offen bleibt.^^

Das würde ich so nicht unterschreiben, kommt drauf an, welcher Mod hier grad vorbeischneit. Schau dir dochmal den gerade erst geschlossenen EMG-Thread in diesem Unterforum an, da kannst du sehr schnell sehen, wie lange sowas gehen kann. :)

EDIT:
Leute, lasst diese Diskussion bitte weiter sachlich verlaufen. Es wurde zwar eigentlich alles gesagt, aber man weiß ja nie, was noch so an SINNVOLLEN Fragen anliegt. Es ist um jeden Thread schade, der geschlossen werden muss, nur weil einer sein loses Mund- bzw. Fingerwerk nicht halten kann.
 
[...]und dann noch so ein Ding raushaut, verdient zumindest von mir keinerlei Respekt.
Hö? Ging das an mich? Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Ich habe niemanden kritisiert außer mindgame wegen seiner idiotischen Aussagen. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute meinen, "schwul" als Beleidingung gebrauchen zu müssen.

Ansonsten: Der Spruch bezog sich auf das "selten" in "selten was schwuleres gesehen"... (Und "verkehren" meinte ich nicht so, wie du bestimmt wieder meinst, du Wildsau;))
 
Können wir wieder zurück zum Thema? Danke
 
Hö? Ging das an mich? Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Ich habe niemanden kritisiert außer mindgame wegen seiner idiotischen Aussagen. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute meinen, "schwul" als Beleidingung gebrauchen zu müssen.

Ansonsten: Der Spruch bezog sich auf das "selten" in "selten was schwuleres gesehen"... (Und "verkehren" meinte ich nicht so, wie du bestimmt wieder meinst, du Wildsau;))

Du glaubst gar nicht, auf was für selbstdestruktive Ideen einige hier schon gekommen sind... :D

Es sei dir verziehen. Aber ließ deinen Post mal im Zusammenhang mit den anderen, ich glaub, du hättest genauso verständnislos geschaut, wenn du das gelesen hättest. Der Head-to-wall-Smiley von dir kam wohl nicht so an wie er sollte. Musste insgesamt fünf mal drüberlesen, bis ich mir sicher war, dass ich es verstanden habe.
Ich sag ja, das ist immer so ein Problem mit der Ironie im Netz.

Das andere ging nicht an dich, ich wollte das nur nochmal aufgreifen.

@ Mantas: wunder dich nicht. Ich glaub, es gibt hier nicht mehr viel zu tun, weil im Prinzip alles relevante gesagt wurde. Der Stein des Anstoßes hat sich zweimal zu Wort gemeldet und zieht es wohl inzwischen vor, sich rauszuhalten. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich halt mich jetzt aber auch raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben