Allah - Las, BJM Lead-Guitar Sound

  • Ersteller Durren Se
  • Erstellt am
D
Durren Se
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
01.11.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
München, Germany
Hallo,
ich würde gerne den sound hinbekommen von psychedelischen Bands wie Allah-Las oder Brian Jonestown Massacre, The out crowds.
hab das schon länger mit meinem delay effekt an meinem peavey30 classic amp versucht (habe zudem eine fender strat classic usa)
aber kriegt den sound für die lead guitar einfach nicht so hin wie bei diesem bands. hier sind ein paar soundbeispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=_RdNtOW8VcM
https://www.youtube.com/watch?v=rNU9NPhX90M

https://www.youtube.com/watch?v=QLSdLot0qu0
ich mag eben diesen "verschlafenen" leadguitar sound.
weiß jemand welche effektgeräte, einstellungen etc ich hierfür brauche?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben