Halboffene Kombo "zu machen"

  • Ersteller catosenex
  • Erstellt am
C
catosenex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
02.09.07
Beiträge
173
Kekse
288
Ort
Kiel
moin,
also eine geschlossene Box soll ja ne bessere Basswiedergabe haben als ne halboffene. Mein Engl Thunder ist halboffen aber das wär technisch ja kein ding einfach noch ne platte hintendran zu schrauben und das ding is dicht. Nur frag ich mich ob dadurch vllt der amp iwi überhitzen kann oder das sonstwie probleme macht?
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, die Röhren sollten schon an der frischen Luft bleiben.
Da bleibe dann nur so eine Konstruktion, wie sie H&K bei den Statesmancombos verwendet. Da wird die Rückwand schräg um die Röhren rum gebaut, sodass diese nicht innerhalb des Combos sind. Etwas schwer zu erklären, ich hoffe, du kannst es dir vorstellen. Ich habe so schnell kein passendes Bild gefunden.
 
Ich würde sagen, die Röhren sollten schon an der frischen Luft bleiben.
Da bleibe dann nur so eine Konstruktion, wie sie H&K bei den Statesmancombos verwendet. Da wird die Rückwand schräg um die Röhren rum gebaut, sodass diese nicht innerhalb des Combos sind. Etwas schwer zu erklären, ich hoffe, du kannst es dir vorstellen. Ich habe so schnell kein passendes Bild gefunden.

ok, danke für den hinweis. mal schauen ob das machbar ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben