EZ Drums - Addictive Drums

Birdy
Birdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
25.09.05
Beiträge
206
Kekse
177
Hi,
ich will mir für Cubase ein drum- Plugin zulegen, da ich mit drumprogrammierung auf Kriegsfuss stehe. Hab die 2 obengenannten Programme im Fadenkreuz. Von Addictive Drums hab ich mir mal die Demoversion heruntergeldaen, den Sound find ich schon sehr überzeugend. Von EZ Drums hab ich nur ein Demovideo gesehen, das aber auch einen sehr guten Eindruck hinterliess bei mir. Hat jemand Erfahrungen mit einem oder beiden der Programme?
Vielen Dank im Voraus

Gruss Birdy
 
Eigenschaft
 
Ich liebe Toontracks EZDrummer.
Das dfh AddOn klingt für Metal Drums unglaublich.
Kannst du hier ein paar Songs damit hören:
http://www.youtube.com/schehf

Addictive Drums hab ich auch mal getestet.
Da hat mir der Drumsound aber gar nicht gefallen.

Im April erscheint Superior 2.0 von Toontrack.
Hab auf deren Homepage ein Video gesehen wie sie es auf der
NAMM vorstellen. Klingt super.
Und kostet nicht sehr viel 250 Euro.
 
Darf ich mal bescheiden auf die SUFU hinweisen? In meiner Erinnerung gibt es mindestens zwei Threads, die sich ausführlich mit diesem Thema beschäftigen....:(
 
@ schehf: Respekt, deine Sachen sind mal wirklich gut gelungen! Gibts die irgendwo noch in besserer Qualität als bei Youtube? Mit was machst du den Gitarrensound?
 
@ schehf: Respekt, deine Sachen sind mal wirklich gut gelungen! Gibts die irgendwo noch in besserer Qualität als bei Youtube? Mit was machst du den Gitarrensound?

Man kann die In Flames Covers hier downloaden:
http://www.daschehf.de/flames/flames.html

aud Dailymotion.com bin ich auch drauf.
Da haben die Videos bessere Qualität.

Gitarrensound mach ich mit dem Line6 Toneport.
Auf Youtube hab ich zwei Videos wie ich das erkläre:
"How I make my youtube videos Part and II"
 
@ schefh

EZ-drummer = easy und sehr schön vorgemischte set´s
DfH-supperior = sehr komplex, kompliziert

Weißt Du wie das neue Supperior wird? Ich würde mich freuen, es wird so wie EZ von mir oben beschrieben, mit erweitertem Umfang!

Frage zu Deinen song`s : Da es Flames Covers heißt, sind das cover Versionen in Eurerm Stil, oder eigen Kompositionen. Gefällt mir!

- - - - - - - - - - Auf Youtube hab ich zwei Videos wie ich das erkläre:
"How I make my youtube videos Part and II" - - - - - - - - - -

Finde ich nicht!

liebe Grüße
 
- - - - - - - - - - Auf Youtube hab ich zwei Videos wie ich das erkläre:
"How I make my youtube videos Part and II" - - - - - - - - - -

Finde ich nicht!

liebe Grüße

Klicke den oberen Link von schefh an, lass das Filmchen laufen und scrolle in der rechten Leiste mit "ähnlichen Videos" etwas runter - da werdern dir der erste und zweite Teil angeboten.
 
Danke - Gefunden :)

. . . und noch mehr vom Chef gehört - SUPER
 
@ schehf
Weißt Du wie das neue Supperior wird? Ich würde mich freuen, es wird so wie EZ von mir oben beschrieben, mit erweitertem Umfang!

Frage zu Deinen song`s : Da es Flames Covers heißt, sind das cover Versionen in Eurerm Stil, oder eigen Kompositionen. Gefällt mir!

Auf toontrack.com kann man Bilder und ein NAMM Vorstellungsvideo sehen.
Das Video ist Stereo, hört es euch am Kopfhörer an. Hört sich gigantisch an.

Die YouTube songs sind alles Covers der Band In Flames.
Bin da ein Riesen Fan.
 
Beide Vsti sind sehr gut.EZ ist vom Sound meiner Meinung nach ein wenig "roher", evtl eher für modernen Metal geeignet.Während AD etwas "eleganter" daher kommt.Handhabung ist bei Beiden einfach,und das Wichtigste ist:Beide machen sehr sehr viel Spaß...:rock:
 
Ich habe auch beide Programme, AD ist aber m.M.n. um Längen besser als EZdrummer. EZdrummer war für den Anfang okay, aber sie klingen beim Direktvergleich mit AD zu steril. Lobenswert finde ich die Midi-Paks von Addictive drums. Da bekommt jeder was für seinen Geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben