Fender '72 Telecaster Deluxe - Humbuckerwechsel

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
Hallo!
Hat jemand schonmal bei einer Fender 72 Telecaster Deluxe andere Humbucker (z.b. Seymour Duncan) eingebaut??
Kann jemand von euch dazu Erfahrungswerte posten??
Die Fender Wide-Range-PUs sind ja bei diesem Modell an 4 Schrauben festgemacht, aber das würde bei 'nem Seymour Duncan nicht gehen, wenn ich mich nicht irre...

72 Telecaster Deluxe

DANKE!!! :)
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen Technik-Bereich im Forum! :)

Aber zum Thema, die Wide Range sind etwas breiter als normale Humbucker, also nicht nur von den Schrauben her passt es nicht.
 
Stimmt, der Technikbereich - der wird von mir immer ein bißchen stiefmütterlich behandelt. :rolleyes:
Danke für deine Info bezl. der Humbucker!!!
 
So lasse er sich aufklären ;) Das Thema wurde von mir in den Technik/Modifikationen/DIY-Bereich verschoben ... daher der Hinweis *moved* von mir ... :D
 
So lasse er sich aufklären ;) Das Thema wurde von mir in den Technik/Modifikationen/DIY-Bereich verschoben ... daher der Hinweis *moved* von mir ... :D

Ah, das gibt Sinn, Danke! Hm, hab sowas shcon vermutet, aber gedacht, die würden dann in dem Forum geschlossen... Naja, Schüler - ans Irren gewöhnt :D
 
Also beim Trash Container kannst du dir für wenig geld eins mit den passenden Fräsungen machen lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben