Hilfe bei Pickguard

  • Ersteller Accident
  • Erstellt am
A
Accident
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
30.09.12
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Ich brauche ein neues Pickguard für meine Telecaster 72 Deluxe, allerdings will ich keine Wide-Range-Humbucker einsetzen sondern, SH4-Humbucker mit Nickelcover von Seymour Duncan.
Dafür brauche ich dann ein neues Pickguard.
Leider hat mein Bekannter momentan keine Zeit um mir mein Pickguard herzustellen, dass ich wollte. Jetzt bin ich auf Terrapin Guitars gestoßen und habe für die Pickups folgende Wahl:
- Original Pickups
- H1 Humbucker Covered
- H2 Humbucker Open Coil 2 Hole
- H3 Humbucker Open Coil 3 Mount


Welche Option wähle ich dann, wenn ich SH4-Humbucker mit Nickelcover verbauen möchte? Original Pickups sind ja die WR-Humbucker, aber die anderen sagen mir als Anfänger nichts.


Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich denke, wenn Du den HB mit kappen montieren magst, wird H1 Humbucker Covered richtig sein. Also mit Kappe heißt in dem Fall "Covered" und ohne dann "OpenCoil".
 
Dann hoffe ich, dass das dann alles passt!
Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben